BA: Kundenservice bei Britisch Airways.

ANZEIGE

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
66
48
ANZEIGE
Der Kundenservice bei Britisch Airways scheint sich immer mehr zu verschlechtern.

Bei ausgefallenen Flüge gib’s nicht mal mehr einen direkten Ansprechpartner am Flughafen(zb. London Terminal 5) und auf die Bearbeitung von Erstattungsanspruechen, gib’s außer langes warten und x-mal eine e-mail die Wartezeiten, entspricht nicht was der Kunde erwartet, bis jetzt keine Reaktion. Wie sind die Erfahrungen bei euch?

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
781
909
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Der Kundenservice bei Britisch Airways scheint sich immer mehr zu verschlechtern.

Bei ausgefallenen Flüge gib’s nicht mal mehr einen direkten Ansprechpartner am Flughafen(zb. London Terminal 5) und auf die Bearbeitung von Erstattungsanspruechen, gib’s außer langes warten und x-mal eine e-mail die Wartezeiten, entspricht nicht was der Kunde erwartet, bis jetzt keine Reaktion. Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Was ist Britisch Airways ?

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
66
48
Was ist Britisch Airways ?
um mit British Airways, Britisch Airways oder auch kurz BA genannt zu antworten

• Perfect. Please give me a moment to find your complaint or claim details.

• OK, your case is currently in the queue.

• Your complaint or claim is currently pending review by our team.

• We're sorry it's taking longer than you'd expect to receive a response from us. Please know that we're working hard to get to your case as soon as possible.

• Please look out for an email response from us soon (remember to check your junk folder too).

• Our team are not available over live chat – but you can come back to check the status of your case with me at any time.

• Does this answer your question?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.100
9.940
Schade, den BA Service habe ich bisher immer als hervorragend erlebt.
Sehr freundliche Behandlung, sehr zufriedenstellende Alternativbeförderung, mehr bekommen als mir zusteht, Loungevoucher noch obendrauf um die Wartezeit zu überbrücken.
Und ich war immer ein Nobody mit billigem Eco-Ticket, wenn etwas schief gelaufen ist. Als OWS oder mit C-Ticket hat immer alles geflutscht.

• Like
Reaktionen: Ein Klavierspieler

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
655
585
HAM
Das Thema hatten wir hier leider schon öfters. Wenn BA bei seiner Entscheidung mit den neuen Callcentern bleibt, dann sehe ich schwarz für BA. Wir buchen unsere Flüge demnächst mit einer anderen Airline. Denn mit dem neuen Punktesystem von BA ist das eine Frechheit, den Weg können die alleine gehen. GIbt ja noch mehr Airlines die das Geld gerne nehmen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.877
3.583
Das Thema hatten wir hier leider schon öfters. Wenn BA bei seiner Entscheidung mit den neuen Callcentern bleibt, dann sehe ich schwarz für BA. Wir buchen unsere Flüge demnächst mit einer anderen Airline. Denn mit dem neuen Punktesystem von BA ist das eine Frechheit, den Weg können die alleine gehen. GIbt ja noch mehr Airlines die das Geld gerne nehmen.
Und wer von denen die es gerne nehmen bietet mehr Meilen UND besseren Kundenservice?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.100
9.940
Wenn BA bei seiner Entscheidung mit den neuen Callcentern bleibt, dann sehe ich schwarz für BA. Wir buchen unsere Flüge demnächst mit einer anderen Airline. Denn mit dem neuen Punktesystem von BA ist das eine Frechheit, den Weg können die alleine gehen. GIbt ja noch mehr Airlines die das Geld gerne nehmen.
..:: Nie wieder Lufthansa (an der Crew lag es nie)!
Irgendwann gehen dir mit dieser Taktik die Airlines aus...

Aber fürs erste halte ich es ähnlich, solange es noch Airline mit Service gibt bei denen man Kunde ist, komme ich auch noch von A nach B.
Und die anderen sollen sehen an wem sie Geld verdienen.

Und wer von denen die es gerne nehmen bietet mehr Meilen
Solange der Service stimmt, können sie die Meilen gerne behalten.
Wie gesagt, bei BA wurde ich als Nobody mit Billigticket hervorragend behandelt, wofür also Statusmeilen sammeln?