A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Yep. Ist genau vor mir gesessen. Sehr anständig, hat sich nicht zurückgelehnt.
Alte Schule, das ist noch ein Gentleman. Nicht so wie die "Stars" von heute ...
Yep. Ist genau vor mir gesessen. Sehr anständig, hat sich nicht zurückgelehnt.
Hallo,
ich habe eine Frage die mir auch an der AIR BERLIN Hotline nicht beantwortet werden konnte. Ich habe Anfang März mehrere Flüge bei AIR BERLIN gebucht, die meisten sind der Buchungsklasse Z zugeordnet (der Flug nach Madrid im August hat sogar ein Gepäckstück enthalten). Der Flug nach VIE und zurück nach DUS ist in der Buchungsklasse W (allerdings kein Gepäckstück). Die Flüge habe ich im Zeitraum 01.03.2015-15.03.2015 gebucht. Leider, habe ich nicht direkt bei AIR BERLIN gebucht, sondern über ab-in-den-urlaub da dort mit AMEX 20€ günstiger.
Wisst ihr welchen Tarif ich jetzt zugeordnet bin und ob ich mich auch einstellen muss irgendwo platziert zu werden. Ich meine bei RYANAIR ist die Sitzplatzzuweisung ein Komfortgewinn aber ich dachte damals bei der Buchung, dass man sich beim Online Check-In seinen Platz aussuchen könnte... I know: You get what you pay for...
WTF..... Wenn das stimmt hat AB und HG bei mir echt ausgeschissen!
Wenn es sien muss fliege ich auch mit den Piefke im Urlaub...
Na ja, wenn du wie auf deinem Avatar Fast Lane hast, dann darfst du auch Sitzplätze aussuchenWTF..... Wenn das stimmt hat AB und HG bei mir echt ausgeschissen!
Wenn es sien muss fliege ich auch mit den Piefke im Urlaub...
Was meinst du?
Da ist es für nicht Statusinhaber ja schon fast günstiger die Servicecard zu nehmen (119€), wenn man die Sitzplätze möchte und wenn man zu zweit mehrere Flüge macht.
Laut AB Meilensammeltabelle sind das jeweils FlyDeal Buchungsklassen, zumindest auf der Langstrecke.
topbonus - Airline Partner - airberlin.com
ABSOLUT!
Wurde hier aber auch schon mehrfach gesagt das die sich ganz schnell lohnt, und mehr Gepäck gibt es ja auch.
ABSOLUT!
Wurde hier aber auch schon mehrfach gesagt das die sich ganz schnell lohnt, und mehr Gepäck gibt es ja auch.
bei der Sitzplatzreservierung liest sich das schon ein wenig anders.
- Bitte beachten Sie, dass die topbonus Service Card zum Buchungs- und Reisetermin gültig sein muss, um die Gepäckvorteile der Service Card nutzen zu können.
- Als Inhaber der topbonus Card (Silver/Gold/Platinum/Service) können Sie bei Buchung eines Fluges in der Economy oder Business Class bis 48 Stunden vor planmäßigem Abflug einen Sitzplatz auf einem von airberlin oder NIKI durchgeführten Flug für sich und Ihre erwachsene Begleitung und / oder die mitreisenden Kinder bis zum 12. Geburtstag kostenlos reservieren.
Bitte beachten Sie, dass die topbonus Service Card zum Buchungs- und Reisetermin gültig sein muss, um die Gepäckvorteile der Service Card nutzen zu können.
...
Bsp: Bei Chickenwings buche ich auch den Smart-Tarif meist, aber da bekomme ich auch was für; im Smart: Mehr Sitzabstand, Sitzplatzauswahl in der bevorzugten Zone, ein Sandwich (ob man das jetzt brauch, kann man sich sicher fragen, aber die schnieke wahl zwischen süß oder salzig - 20 g Lorenz Chips mit smoked bacon Geschmack oder 25g Lindt Schoko auf einem 2:45 Flug find ich dann bei AB doch nen bissl karg. Essen ist ja schon nen Zeitvertreib auf so nem Flug).
...
Ja, ziemlich sicher.Da muss ich was verpasst haben.
Ja, ziemlich sicher.