ANZEIGE
Flug FRA nach Canada:
Pünktlichkeit: ca. 15 min Verspätung wegen angeblicher verspäteter Landung (diese war 7h vorher).
Kabine: Fischgräte ähnlich wie NZ, frühere Jet (TK,TG). Auflagen gefühlt etwas weicher, Einstellmöglichkeiten beim Sitzen besser. Ablagen tendenziell eher nicht vorhanden. Es gibt ein Netz im Kopfbereich für Brille etc.. Zudecke Synthetik. Haptisch eher unangenehm, erfüllte aber den Zweck. Auffällig war: Stetiger kühler Luftstrom. Mir persönlich zu kalt. Hatte allerdings auch nur T-Shirt an.
Service: unaufdringlich und effizient. Altersdurchschnitt dementsprechend >40. Eben erfahrenes Personal. Refill-Service genauso aufmerksam.
Essen: Vorspeise: Salat und zusätzlich Fischteller. Hauptgang: ein wirklich hervorragender Rotbarsch auf Graupen mit Gemüse. Kann durchaus mit gutem Restaurant am Boden mithalten. Käse: Gute Auswahl mit Baguette statt Kräcker. Beim Nachtisch habe ich dann geschwächelt. Das Eis soll aber OK gewesen sein. Hauptgang +1: Hühnchen an Gemüse. Guter Durchschnitt.
Wein: leckerer Malbec. Den es hoffentlich auch auf dem Rückflug gibt. Und nicht so wie bei LH nur auf dem Hinflug nach EZE . Port war ebenfalls sehr lecker und großzügig eingeschenkt.
Toiletten: Gefühlt etwas größer als üblich. Mit Fenster! Feuchtigkeitscreme aus dem Spender. Keine weiteren Kleinigkeiten wie Zahnputzbecher vorhanden. Papiertücher in härterer Qualität als "Hakle 1000 Blatt". Toilettenpapier selbst war wiederum deutlich weicher.
AmenityKit: Socken, Augenbinde, Zahnbürste+Zahnpasta, Ohrstöpsel. Fertig. Verpackung: billigst und schmucklos. War die aus Y?
IFE: vorhanden, ca. 13 Zoll Bildschirm, Auswahl üppig. Kopfhörer Sennheiser mit noise cancelling: kam mir besser als andere vor.
Pünktlichkeit: ca. 15 min Verspätung wegen angeblicher verspäteter Landung (diese war 7h vorher).
Kabine: Fischgräte ähnlich wie NZ, frühere Jet (TK,TG). Auflagen gefühlt etwas weicher, Einstellmöglichkeiten beim Sitzen besser. Ablagen tendenziell eher nicht vorhanden. Es gibt ein Netz im Kopfbereich für Brille etc.. Zudecke Synthetik. Haptisch eher unangenehm, erfüllte aber den Zweck. Auffällig war: Stetiger kühler Luftstrom. Mir persönlich zu kalt. Hatte allerdings auch nur T-Shirt an.
Service: unaufdringlich und effizient. Altersdurchschnitt dementsprechend >40. Eben erfahrenes Personal. Refill-Service genauso aufmerksam.
Essen: Vorspeise: Salat und zusätzlich Fischteller. Hauptgang: ein wirklich hervorragender Rotbarsch auf Graupen mit Gemüse. Kann durchaus mit gutem Restaurant am Boden mithalten. Käse: Gute Auswahl mit Baguette statt Kräcker. Beim Nachtisch habe ich dann geschwächelt. Das Eis soll aber OK gewesen sein. Hauptgang +1: Hühnchen an Gemüse. Guter Durchschnitt.
Wein: leckerer Malbec. Den es hoffentlich auch auf dem Rückflug gibt. Und nicht so wie bei LH nur auf dem Hinflug nach EZE . Port war ebenfalls sehr lecker und großzügig eingeschenkt.
Toiletten: Gefühlt etwas größer als üblich. Mit Fenster! Feuchtigkeitscreme aus dem Spender. Keine weiteren Kleinigkeiten wie Zahnputzbecher vorhanden. Papiertücher in härterer Qualität als "Hakle 1000 Blatt". Toilettenpapier selbst war wiederum deutlich weicher.
AmenityKit: Socken, Augenbinde, Zahnbürste+Zahnpasta, Ohrstöpsel. Fertig. Verpackung: billigst und schmucklos. War die aus Y?
IFE: vorhanden, ca. 13 Zoll Bildschirm, Auswahl üppig. Kopfhörer Sennheiser mit noise cancelling: kam mir besser als andere vor.