Kurzfristig im Oktober in die USA und Kanada mit LH/UA/CO/AC: ab 467 Euro inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Angebote nach Nordamerika
Economy Oktober Special - für schnell Entschlossene im Oktober günstig nach Nordamerika

Verkaufszeitraum: ab sofort – 05. Oktober 2010
Reiseantritt: 01. bis 31. Oktober 2010
Fare Basis Code: LKNNZDEW / SKNNZDEW

Alle Details siehe PDF

Anhänge

• usa_sale.pdf
    98,5 KB · Aufrufe: 174

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Schade dass die Zeit der wirklich guten Angebote wohl wirklich um ist.Mit der zusätzlichen Steuer ab D wirds wohl auch so schnell nichts tolles mehr geben.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Für dieses Angebot sollte die Steuer aber keine Rolle spielen. Angesichts der Kurzfristigkeit sind die Preise ganz passabel - absolut gesehen aber natürlich bei weitem nicht die billigsten.

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Nun ja laut Email von Lufthansa wollten die doch die Gebühr direkt schon einkassieren und da die Steuer ja ab Sep. rückwirkend gelten soll denke ich wohl auch realistisch.Schade das D mal wieder eine neue Steuer entdeckt hat,darin sind wir ja auch Weltmeister,immerhin.

jmo

Neues Mitglied
12.01.2010
20
0
VIE
Ist das noch aktuell? Welche Flughäfen gelten die Preise für den Fare?

Wo ist der Fare buchbar? Außer bei unserem besten Reisebüro ;-)

Danke,

jmo

PS: Suche was nettes von 22. auf 25.-26.10 am besten ab FRA! Tipps sind natürlich gerne willkommen

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ist das noch aktuell? Welche Flughäfen gelten die Preise für den Fare?

Wo ist der Fare buchbar? Außer bei unserem besten Reisebüro ;-)

Danke,

jmo

PS: Suche was nettes von 22. auf 25.-26.10 am besten ab FRA! Tipps sind natürlich gerne willkommen

Manche Leute verstehe ich einfach nicht :confused:

Was ist denn so schwer daran zu Lufthansa.de zu gehen und sich einen Flug zu buchen ?

• Like
Reaktionen: blizzman

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Manche Leute verstehe ich einfach nicht :confused:

Was ist denn so schwer daran zu Lufthansa.de zu gehen und sich einen Flug zu buchen ?

Mal ganz abgesehen davon bieten wir diese Flüge zu ähnlichen TSCs an wie die Lufthansa-Internetseite, offline buchen ist also in dem Fall nicht mal unbedingt teurer...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Mal ganz abgesehen davon bieten wir diese Flüge zu ähnlichen TSCs an wie die Lufthansa-Internetseite, offline buchen ist also in dem Fall nicht mal unbedingt teurer...

Ich weiss, daher habe ich ja auch schon von Eurem Service Gebrauch gemacht. Meine Antwort war ja auf jmo's Frage "Wo ist der Fare buchbar? Außer bei unserem besten Reisebüro ;-)" ... da ich davon ausgegangen bin, dass er mit bestem Reisebüro Dich meinte... habe ich mich über seine Frage doch etwas gewundert...

jmo

Neues Mitglied
12.01.2010
20
0
VIE
Hallo zusammen,

Naja da ich meistens zwar auf Lufthansa.com gehe aber nicht auf der deutschen Seite lande habe ich natürlich nicht zu dem Zeitpunkt den Fare gesehen.

Insofern nicht gesehen sorry.. Trotzdem könnte man dies etwas freundlicher Ausdrücken für Nicht-Pros wie mich.

Beste Grüße,

jmo

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Auch wenn ich mich jetzt evtl. als Unwissender "oute":

Das von rcs freundlicherweise zur Verfügung gestellte PDF nennt eine Buchungsfrist bis zum 5. Oktober 2010 und einen Reiseantritt zwischen dem 1. - 31. Oktober 2010.

Auf der Lufthansa - Homepage lassen sich diese Konditionen jedoch nur wie folgt buchen (man beachte vorallem den möglichen Reisezeitraum):

Konditionen für dieses Angebot

* Buchbar bis: 05.10.2010
* Hinflug: 01.11.2010-31.03.2011
* Rückflug: 07.11.2010-30.06.2011

Darum meine "unwissende" Frage:

Kann man die im PDF genannten Fares auch irgendwie direkt buchen oder nur offline (Ich sollte nämlich im Oktober noch in die Staaten)?
:)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Tarife einiger Destinationen wurden nochmals abgesenkt (die Änderungen sind im PDF blau markiert). (y)

Anhänge

• 20SEP2010_UPDATE.pdf
    125,1 KB · Aufrufe: 63