kurzfristiger MR übers WE/*A

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
(Sollte das Thema besser in smarter buchen oder bester Preis passen, bitte verschieben.)

Bei mir hat sich kurzfristig ein freies Wochenende als Strohwitwer ergeben, ich kann also völlig befreit auf einen Milerun gehen.

Flugdaten wären :
Abflug ab Freitag ,18.2 (gerne Nachmittag), Rückkehr spätestens 21.2 Montag, gerne Sonntag abend.

Ex MUC, SZG, LNZ, VIE in der Reihenfolge. Ziel ist mir relativ gleich, Anzahl der Meilen auch, allerdings sollte die Meilenratio günstig sein (< 10c/Meile), allerdings nicht deutlich über 1000€ Flugpreis.. Idealerweise auch kein kompliziertes Visum notwendig, ESTA wäre vorhanden. *A Notwendig.

Der BCN-LUG Saver ist leider nicht mehr verfügbar, so wie ich das sehe, das wäre ganz cool gewesen (ausser es gibt bessere Offlineverfügbarkeiten).

Zuletzt bearbeitet:
Zum jetzigen Zeitpunkt könnten wir Dir noch einen Business Saver von MUC nach BCN via ZRH und GVA anbieten (Hinflug SA, Rückflug SO).
Kostenpunkt 497,68 EUR inklusive allem - und 13.750 Status- und Prämienmeilen für FTL/SEN/HONs.

Müsstest Dich allerdings beeilen, da LX wahrscheinlich recht bald die entsprechenden Buchungsklassen dichtmachen wird.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Was für einen Sinn soll so ein sinnloser Flug machen? Ist das Fliegen für dich so ein Spaß? Wegen einem Status ist wirklich sinnlos, flieg dann einfach Business und du hast mehr von deinem Geld. Einzig der HON bringt wirklich was, kein Busfahren zum Flieger sondern im Auto.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Und DEN Kommentar im Mileage Runs Forum. Na Prost :rolleyes:

Don't feed the Trolls!

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Was für einen Sinn soll so ein sinnloser Flug machen? Ist das Fliegen für dich so ein Spaß? Wegen einem Status ist wirklich sinnlos, flieg dann einfach Business und du hast mehr von deinem Geld. Einzig der HON bringt wirklich was, kein Busfahren zum Flieger sondern im Auto.

Ich muss aber den Troll füttern......

Das ganze ist sogar noch viel schwachsinniger als du dir vorstellen kannst, weil ich die Statusmeilen nicht mal brauche. Bei A3 kann man aber ausser durch Fliegen nur schwer Prämienmeilen verdienen, und ich will mal spaßhalber austesten, wie A3 so mit Awards umgeht. Ich fliege also in der Gegend herum, um ein Prämienticket zu verdienen.

Mir macht Fliegen Spaß, und vieles, was ein bisschen verrückt ist, macht doch Spaß!