Kurztrip nach Ozeanien von Seoul oder Tokio aus - Special Interest und Fragen ü Fragen

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
3.825
3.412
ANZEIGE
Moin!

Ich brauche mal das geballte Wissen aus dem fast besten Forum der Welt :)

Ich fliege beruflich bedingt Anfang Januar EX-USA über FRA nach Seoul und Tokio (mutmaßlich ab 07.01) Ich darf kann und soll meine +1 mitnehmen, die Kosten nach Seoul/Tokio werden mir gestellt, darüber hinaus nicht, das heißt, meine Frau will in den acht Tagen (!) Reisedauer auch mal die warme Sonne und/oder Strand sehen und ich muss zahlen(und tue das auch gerne).

Meine Idee: Ich kann mir zwei, drei (max vier) Tage Zeit nehmen und jeweils von Seoul bzw. Tokio mit meiner besseren Hälfte nach Ozeanien bzw. Okinawa fliegen, wo es warm sein sollte :)

DAS ist nämlich eine der Bedingungen meiner Frau: Wärme. Andere Bedingungen: Entspannung. Wenn möglich, wenig Getier (Guam=noch immer das Spinnenroblem?), Mücken oder ähnlich.

Jetzt kommt das Forum ins Spiel: Im Januar von Seoul / Tokio günstig wohin und mit welcher Airline? -> Guam? Australien? Okinawa? Saipan? Palau? Hawaii? Thailand? (Gerne ne Airline-oder Hotelempfehlung)

Durch das schmale Zeitfenster wäre eine unproblematische und schnelle An- und Abreise wünschenswert, da Zeit verplempern uncool ist :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Belpmoos

Aktives Mitglied
30.11.2023
206
180
BRN
Von Tokyo aus würde ich wohl nach Okinawa wollen.
Gründe: Günstige Direktflüge ab Haneda, und da war ich noch nie, möchte aber mal hin weil soll sehr schön sein 😎
Flüge z.B.