ANZEIGE
Ich werde für 2 Tage in Shanghai sein. Hat jemand einen Tipp für ein Shoppingcenter, in welchem man günstig Handys etc. bekommt?
Bsp. das Motorola xt800.
Bsp. das Motorola xt800.
Ich kaufe immer gerne (sowohl Originalware als auch Fakes unter einen Dach) am Times Square in Puding. Da ist direkt neben der Times Square Shopping Mall (25 Meter daneben, auf der Seite, wo außen an der Mall der Starbucks in einem Wintergarten ist) ein mehrstöckiges Elektronik-Einkaufszenterum mit gelb-blauer Leuchtreklame.
In der näheren Umgebung (ca. 200m Radius) sind auch noch 2 weitere Elektronik-Kaufhäuser, dort war ich schon mal zum schauen aber noch nicht gekauft.
Im 1. Stock in dem Ding ist die Handyabteilung. Da gibt es von fast jedem Telefon die Originalversion und Fakes in 2-3 "Qualitäten". Ich habe von dort ein Iphone 3 mit 32GB Speicher zu knapp 100 EUR (beste Fake-Qualitätsstufe) und es funktioniert hervorragend.
Ich kaufe immer gerne (sowohl Originalware als auch Fakes unter einen Dach) am Times Square in Puding. Da ist direkt neben der Times Square Shopping Mall (25 Meter daneben, auf der Seite, wo außen an der Mall der Starbucks in einem Wintergarten ist) ein mehrstöckiges Elektronik-Einkaufszenterum mit gelb-blauer Leuchtreklame.
Aber da ist doch kein Apple iOS drauf, oder? Früher liefen die immer mit Windoof.
Habe das gerade meiner Frau erzaehlt mit Deinem IPhone.
Jetzt weiss ich wo unser Sonntagsspaziergang hingeht...
Raus aus der Wohnanlage und 1.5 Blocks nach Osten.
Da brauch ich nicht mal ein Print-Out fuer unseren Fahrer... :-S
Raus aus der Wohnanlage und 1.5 Blocks nach Osten.
Ich bin mittlerweile in Shanghai, genau genommen in Pudong (Ramada Airport Hotel Pudong). Gibt es hier etwas in der Nähe? Ich weiß nicht ob ich es nochmal in die Innenstadt schaffe.
Gruß und Danke