KVS Tool - Verbindungsfehler

ANZEIGE

Retep

Aktives Mitglied
20.11.2009
104
0
BSL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auch Verbindungsprobleme mit dem KVS Tool?
Seit heute Sonntagmorgen ist die Webseite www.kvstool.com nicht mehr erreichbar und das Tool funktioniert dann natürlich auch nicht mehr.
Hab' ich was verpasst, sind die vielleicht am Server umziehen?

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Our Web Hosting provider was performing a major network upgrade and has experienced a complication during the process, which resulted in an extended outage. They are fully aware of the situation and are currently working on resolving it.

Das schreibt Mr. KVS auf Flyertalk. Ein bisserl Geduld also.

• Like
Reaktionen: Retep und derretter

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Immerhin. Ich denke, Subscriber sollten eine Woche oder einen Monat laengere Nutzungsrechte erhalten.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Nicht ganz unberechtigt, wenn das Tool umbedingt jedes Mal online die Lzenz prüfen will, dann sollte der Lizenzserver auch verfügbar sein.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Der Herr KVS ist in der Vergangenheit nicht durch besondere Großzügigkeit in Erscheinung getreten, aber vielleicht werden wir ja alles überrascht.

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
Wenn wir schon beim Thema sind: lockt denn der Herr KVS mit nem Nachlass bei Neuabschluss, wenn man die Diamond Mitgliedschaft nicht gleich verlängert? Meine läuft heute ab...

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ja, aber der Nutzen seines Tools ist fuer viele hoch genug, um den Preis rechtfertigen zu koennen. Ich zahle auch gerne fuer sowas, nur Funktionsfaehigkeit erwarte ich dann schon. Der Ausfall war nicht der erste (und fuer mich 2 Tage) und die Funktionalitaet ist nicht so wie frueher als ich den Zugang erworben habe. Naja, bleibt abzuwarten, wie er reagiert.

Wofuer steht KVS eigentlich?

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
Die Frage ist: Gibt es brauchbare Alternativen? Ich kenne nur noch Expertflyer, aber das scheidet aufgrund der fehlenden Möglichkeit, bei LH, LX & Co Awardverfügbarkeit abfragen zu können, leider aus.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.614
2.017
MUC
Geht das KVS Tool gar nicht mehr oder nur mit vorhandenen Meilen auf dem ANA Konto??

Weder noch, das KVS Tool funktioniert wieder komplett und das auch ohne Meilen auf dem ANA Konto.
Es ging nur darum, dass der Server, auf dem KVS die Registrierung prüft, down war und deswegen für eine gewisse Zeitspanne gar nichts ging.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

ABER NUR bei *A Awards. Bei OneWorld oder Skyteam geht es einwandfrei...