Längsten Non Stop Flug mit M&M buchen

ANZEIGE

Hades30005

Neues Mitglied
01.03.2019
7
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich hoffe das ich mit meiner Frage im richtigen Forumbereich bin :confused:

Ich versuche seit geraumer Zeit über die M&M Seite den längsten Non-Stop Flug der Welt mit Meilen zu buchen.
Jedoch bekomme ich immer die Meldung, es wäre kein Flug verfügbar.
Ich habe schon etliche Kombinationen gestestet und auch in beide Richtungen gesucht (EWR->SIN und SIN->EWR) jedoch ohne Erfolg.
Habe keinen Status bei LH sondern Gold bei SAS.
Muss ich vielleicht einen Anschlussflug Mitbuchen oder einen anderen Abfulgort wählen, sodass ich kein reiner Dirketflug wird?

Danke schonmal für eure Antworten

LG Markus

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Längsten Non Stop Flug mit M&M buchen

Hast Du denn genug Meilen bei M&M?

Denn wenn Du einen Flug über M&M buchen willst, ist es völlig irrelevant wieviele Meilen oder welchen Status Du bei EB hast.
M&M und EB sind getrennte Programme.

Schon bei M&M angerufen?

Vielleicht hat auch SQ keine Meilentickets für M&M freigegeben? Zumindest für den Zeitraum indem Du suchst.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.523
12.730
IAH & HAM
Der Flug ist extrem gut gebucht und die Wahrscheinlichkeit dass Du ihn ueber M&M buchen kannst wird sehr gering sein

• Like
Reaktionen: tnmlyger

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Zudem ist SQ sehr sparsam, Premium Award Plätze auf Langstrecke an Ihre Partner frei zu geben.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Habe bislang zwei C One-Ways SIN-NYC einlösen können, beide jedoch nur wenige Tage vor Abflug und zuletzt im Dez 2018. Seitdem habe ich keinen freien C-Award mehr auf der Strecke gesehen.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.065
836
Ein wenig schon, allerdings weiß ich es nicht bei der abgefragten Strecke.
HKG-SIN in F problemlos. Ca. 1 Jahr später BKK-SIN-FRA in C nur auf Waitlist als KF Gold u.SEN.
Also nachfragenstarke Langstrecken wohl auch schwierig....

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.092
7.451
LEJ
In der Vergangenheit konnte man den Flug gut ab/bis AMD buchen. Also AMD-SIN-EWR oder vice versa.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.837
852
MUC
Im Februar für Juni gebucht war das kein Problem, man muss mit den Tagen etwas flexibel sein. Ruf an, über die Website ist es schwierig.

Hades30005

Neues Mitglied
01.03.2019
7
0
Danke erstmal für die vielen wirklich guten Antworten. Ich hatte auch schon mit Gedanken gespielt meine AMEX Punkte zu KrisFlyer zu transferieren aber keine Ahnung ob die Verfügbarkeit dort besser ist. Ich werde wohl bei M&M anrufen oder weiter suchen müssen :)

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Danke erstmal für die vielen wirklich guten Antworten. Ich hatte auch schon mit Gedanken gespielt meine AMEX Punkte zu KrisFlyer zu transferieren aber keine Ahnung ob die Verfügbarkeit dort besser ist. Ich werde wohl bei M&M anrufen oder weiter suchen müssen :)

Als ich SIN-EWR mit M&M Meilen gebucht hatte kurz vor Ende 2018, waren praktisch NUR zwischen Weihnachten und Silvester Plätze frei und das sogar fast jeden Tag eigentlich. Just zum 31. Dezember bis in den Januar rein, wo ich geguckt habe, war nichts mehr bei M&M verfügbar. Anderseits hatte ich dort das Problem, dass diese Plätze bei M&M scheinbar nur Online und nicht via Telefon verfügbar waren.

Ich vermute, weil zu diesem Zeitpunkt praktisch keine Geschäftsleute auf dem Flieger gebucht waren und effektiv, hatte es auf diesem Flug den ich hatte, eher Familien und Freizeitreisende. Aber ob sich das jetzt im 2019 geändert hat zu den Feiertagen weiss ich nicht. Dennoch möchte ich noch erwähnen, meine persönliche Meinung, der Sitz von SQ auf diesem Flieger alles andere als wirklich gemütlich ist, eine solche lange Strecke zu fliegen.

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
ANZEIGE
300x250
Ende April diesen Jahres habe ich für März nächsten Jahres 1 Sitz in C auf SQ23 EWR-SIN als M&M Award online gebucht bekommen - mit circa 6 EUR für Steuern und Gebühren...

• Like
Reaktionen: ArnieUSA