LAN Angebot für Flüge innerhalb Chile: 30-50.000 CLP return (+taxes)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
Ich habe nichts probiert, aber Kollege aus Chile meinte, das sei guter Deal:

Solo por 4 dias Todo Chile a 30, 40 o 50 lucas! Aprovecha, compra hasta el 22 de

julio y vuela hasta diciembre de 2011 y recorre Chile de norte a sur. Compra ahora,

cupos limitados!

Si no puedes visualizar este correo electronico visitanos en:

LAN.com

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Klingt gut, aber:

"IMPORTANT: The fares indicated here are only available for sale in Chile. If you are located elsewhere, you can purchase your tickets at one of LAN.com´s international sites."

Sind Probleme zu erwarten, wenn man als Ausländer über die chilenische Seite bucht?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Guter Punkt, aber so was ähnliches steht bei vielen Airlines: der POS muss Chile sein, also mit CPL bezahlen. In Argentinien und anderen südamerikanischen Ländern gibt es Tarife, die Residence-gebunden sind. Das scheint mir hier aber nicht der Fall zu sein!

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ja, das haben auch meine Recherchen ergeben. Buchung hat geklappt. Einen innerchilenischen Return in den Süden mit LAN für meinen SA-Trip, der gerademal mit 65 EUR zu Buche schlägt. Ein echter Schnapper, danke für den Tipp!

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Na wenn das klappt. 41€ für den Return Frankfurt - Madrid gebucht über die chilenische Seite. Adressdaten wollte keiner Wissen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich freue mich, mal etwas gutes für euch hier im Forum getan zu haben!!

• Like
Reaktionen: flyer09

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ich war vor einigen Jahren länger in Chile und bin auch immer mit LAN geflogen. Hatte damals zwar einen chilenischen Perso für Ausländer aber das hat auf den domestic Flügen niemanden interessiert wer da fliegt. Anders ist es glaub ich bei Aerolineas Argentinas. Die wollen explizit Leute mit Wohnort in Argentinien. (n)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ich war vor einigen Jahren länger in Chile und bin auch immer mit LAN geflogen. Hatte damals zwar einen chilenischen Perso für Ausländer aber das hat auf den domestic Flügen niemanden interessiert wer da fliegt. Anders ist es glaub ich bei Aerolineas Argentinas. Die wollen explizit Leute mit Wohnort in Argentinien. (n)

Gilt auch für LAN Argentinas - in Chile ist halt alles besser, weil die liberaler denken ... (so wird's offiziell verkauft)