LAN Business Class

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
FRA-MAD

Gerade geflogen (als Teil eines Trips nach Südamerika). Ich glaube, das war mein erster LAN-Flug. Bin schwer beeindruckt. (Almost) fully flat seat, Riesen-Monitor, Catering in Ordnung. Ich weiß nicht, ob man das auch stand-alone buchen kann, aber schlägt natürlich alle anderen intra-Europe Business Class products um Längen auf der Strecke. Hübsche Mädels in der Business Class (Passagiere, nicht Stewardessen, die waren eher alt). So kann's weitergehen. (y)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Kann man auch FRA-MAD-FRA buchen. War von meinem Flug mit LA auch total begeistert. Habe das Produkt auf AKL-SYD getestet.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Sitze jetzt in MAD-LIM. Uralte Maschine (erster Eindruck), die Sitze sind eigentlich die gleichen wie im A340, aber kommen mir deutlich schmaler vor. C ziemlich leer. Mein Handy ist mir in der Lounge anscheinend aus der Hose gerutscht, Sprint zurück in die Lounge und hat noch geklappt, es steckte in der Seite des Sessels (in dem inzwischen schon wieder jemand saß). Die Stewardessen haben gelacht und waren nett. Extra-Schlange für C/Comodoro etc. fürs Boarding, bzw. keine, man konnte die Schlange schön umgehen. Jetzt muss ich abschalten :).