ANZEIGE
für meine über LAN.com gekauften LAN-Tickets konnte ich ohne Problem online einchecken - bei den LAN-Tickets, die über ein Reisebüro (hier Expedia.com) gekauft wurden klappt es nicht
Es läuft durch bis zum Sitzplatzmenü und meckert dann:
"to complete the check-in process, you must choose a seat"
die Sitzplätze sind ausgewählt und trotzdem die o.g. Meldung - am Flashplayer kann es nicht liegen, denn die CIs mit bei LAN direkt gekauften Tickets gingen ja problemlos durch.
die IT von LAN ist also auch nicht viel weiter als die der *A Konkurrenz (z.B. LH.com)
Es läuft durch bis zum Sitzplatzmenü und meckert dann:
"to complete the check-in process, you must choose a seat"
die Sitzplätze sind ausgewählt und trotzdem die o.g. Meldung - am Flashplayer kann es nicht liegen, denn die CIs mit bei LAN direkt gekauften Tickets gingen ja problemlos durch.
die IT von LAN ist also auch nicht viel weiter als die der *A Konkurrenz (z.B. LH.com)