LAN.com Online checkin bei Tickets über Agenten gekauft?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
für meine über LAN.com gekauften LAN-Tickets konnte ich ohne Problem online einchecken - bei den LAN-Tickets, die über ein Reisebüro (hier Expedia.com) gekauft wurden klappt es nicht:confused:

Es läuft durch bis zum Sitzplatzmenü und meckert dann:

"to complete the check-in process, you must choose a seat"

die Sitzplätze sind ausgewählt und trotzdem die o.g. Meldung - am Flashplayer kann es nicht liegen, denn die CIs mit bei LAN direkt gekauften Tickets gingen ja problemlos durch.

die IT von LAN ist also auch nicht viel weiter als die der *A Konkurrenz (z.B. LH.com)
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
oh,oh XT600 fliegst du heute Abend mit LAN ab FRA? Bei checkinn 48 Std vorher möglich würde das ja passen.
Dann findest du allerdings keine elegante LAN A340-300 vor sondern eine olle Euro Atlantic B767-300 mit Y300 Bestuhlung.
In dem Fall versuche bitte nicht der Cockpitbesatzung die Klage zuzustellen während sich das Flugzeug noch im Anflug auf Madrid befindet!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich fliege in 20min von SCL nach COR .... und wollte nicht klagen, sondern herausfinden, ob andere im Forum das Problem kennen - alles andere ist OT!