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Kurz vor Weihnachten erhielt ich als AB Visa Kunde einen Anruf (Saarbrücker Nummer), in dem mich ein freundlicher Herr von verstärkt auftretenden phishing mails warnte und mir noch freundlichere Hinweise gegeben hat, was ich alles nicht machen soll.
Was das sollte erschließt sich mir erst jetzt. Ich habe nun einen Schrieb der LBB im Kasten, in dem mein "Einverständnis" bestätigt wird, dass die LBB mich zu "Leistungen ihrer Finanzprodukte telefonisch kontaktieren darf".
Wie tief muss man als Bank eigentlich sinken oder wie nötig muss man es haben, wenn es solche Drückermethoden braucht?
Unsere Anfrage, wieso im letzten Monat Abbuchungsbetrag und Abrechung nicht übereinstimmen, ist dagegen seit 4 Wochen unbeantwortet.
Noch so eine Nummer mit dem Chaotenhaufen und ich habe die AB KK schneller gekündigt, als ich sie beantragt habe.
Was das sollte erschließt sich mir erst jetzt. Ich habe nun einen Schrieb der LBB im Kasten, in dem mein "Einverständnis" bestätigt wird, dass die LBB mich zu "Leistungen ihrer Finanzprodukte telefonisch kontaktieren darf".
Wie tief muss man als Bank eigentlich sinken oder wie nötig muss man es haben, wenn es solche Drückermethoden braucht?
Unsere Anfrage, wieso im letzten Monat Abbuchungsbetrag und Abrechung nicht übereinstimmen, ist dagegen seit 4 Wochen unbeantwortet.
Noch so eine Nummer mit dem Chaotenhaufen und ich habe die AB KK schneller gekündigt, als ich sie beantragt habe.