ANZEIGE
Es gab bisher einen Direktflug DUS-AGP Freitags 15:30 ab DUS, den habe ich bisher gerne genutzt da konnte ich bis 13:00 arbeiten und dann ins Wochenende. Die Maschine war auch bisher immer so voll, das Seatblocking nie funktionierte. Was macht nun AB? Die streichen den Flug einfach und buchen mich netterweise über PMI (würg) ab DUS 11:30. Das bedeutet ich büsse gut und gerne wegen fehlender Stunden Freitags 500 Euro ein, bin 7h statt 3h unterwegs und muss im so tollen Flughafen PMI umsteigen wo mir im günstigsten Falle 60 min Zeit bleiben das heisst ich kann nicht mal die Superlounge besuchen.
AB schafft es auf diese Weise die treuesten Kunden zu vergraulen, ich werde ab sofort vermeiden AB zu buchen vor allem da die innerspanische Bestuhlung bei AB nicht für normal grosse Mitteleuropäer gemacht ist. Danke AB für die letzten Jahre, es ist Zeit mein Geld woanders zu lassen.
AB schafft es auf diese Weise die treuesten Kunden zu vergraulen, ich werde ab sofort vermeiden AB zu buchen vor allem da die innerspanische Bestuhlung bei AB nicht für normal grosse Mitteleuropäer gemacht ist. Danke AB für die letzten Jahre, es ist Zeit mein Geld woanders zu lassen.