Lao airlines, Business Class + Lounge

ANZEIGE

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
ANZEIGE
Hallo,

da ich in kürze von bkk nach vte (vientiane, laos) + return fliegen werde, wollte ich mich bei erkundigen, ob jmd schon mit denen in business geflogen ist.
ist zwar nur ein kurzer hüpfer, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob ich mir das frühstück vorher sparen kann, weil es
1. in bkk bzw vte eine lounge gibt,
2. weil das essen und service an bord vernünftig sind...

vllt kann ja jmd einen kurzen erfahrungsbericht schreiben

Danke euch schon mal im vorraus

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
leider gabe es keine antwort zu meinen fragen, aus diesem grund ein kuerzer stichpunktartiger erfahrungsbericht...

- check in am buisness-class schalter.
- schnell durch die security
- lounge in BKK ist Louis Tavern (nichts besonderes)
- sitze (a320) 2-2 konfiguration. 4 reihen in der business. sehr angenehmer abstand. (8/16 besetzt) IMG_0049.jpg
- das grün ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der ledersitz ist für eine kurze strecke recht angenehm. da kann sich die nek was abschauen
- ein kurzer service mit warmen essen (chicken-alegen schlag mich tot)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ich hätte was zur Economy auf den ATR72-500 schreiben können.... die ist übrigens auch um Welten besser als die NEK, und auch da gibts was Essbares zu essen :)

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
IMG_0188.jpg IMG_0189.jpg IMG_0190.jpg IMG_0194.jpg IMG_0195.jpg IMG_0200.jpg IMG_0202.jpg

Auf dem Rüclflug habe ich noch mal kurz die Kamera ausgepackt und ein paar bilder geschossen.
Die C war mit 4/16 besetzt, dementsprechend schnell und persönlich war der Service.
Das essen hat diesmal etwas an Y errinert, aber wenigstens gab es was auf dem 50min Hüpfer von VTE-BKK.

Da die freundliche Mitarbeiterin von Lao Airlines anscheinend vorhatte, alle Gäste am Freitag abend abzufüllen, waren die mischungen (gin-tonic) entsprechend stark und die frequenz mit wieder auffüllen entsprechend häufig...

Prost :)

• Like
Reaktionen: skyflyer und kingair9