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So ich versuche mich mal an einem Live-Bericht zu meinem Mileage Run.
Mir fehlen bei UA zu Gold (*A-Gold) noch genau 10332 Meilen, also musste eine Langstrecke her.
Da ich ja nebenberuflich noch als On Board Courier unterwegs bin, hatte ich eigentlich gehofft das ich keinen Mileage Run brauche aber aus privaten und Hauptberuflichen Gründen sollte es nicht mehr klappen mit einem erhofften Auftrag. Somit hatte ich mir zum Glück schon Plan B vorab zurecht gelegt und auch für 360€ sehr günstig Anfang Dezember im UA sale gebucht. Es sollte an die Westküste nach San Francisco via Seattle gehen. Ein zweiter Grund warum ich auch eine USA Reise genommen hab war das ich endlich mein Global Entry on Arrival machen konnte.
Die Route
29.12.18 LH490 10:30 Uhr FRA-SEA
29.12.18 UA5661 16:14 Uhr SEA-SFO
30.12.18 UA58 13:45 Uhr SFO-FRA
Und das sollte die Meilenausbeute sein.
Da ich aus dem schönen Norden (größten Kohlanbaugebiet) bei Hamburg komme musst ich mir ja noch eine Anreise nach FRA einfallen lassen. Überlegt hatte ich mit KLM zu fliegen, da ich dort noch einen 500€ Voucher habe aber die frühste Ankunft wäre 9:30 Uhr in FRA gewesen aber mein Flug mit LH490 geht um 10:30 Uhr somit zu unsicher. Habe mich schließlich für eine Nacht Autofahrt von genau 5:31 std. Entschieden, schlafen kann ich ja im Flieger.
So in FRA angekommen erstmal in die LH Business Lounge zum Frühstücken.
Hier mein A333 der nach Forumauskunft recht leer sein sollte, habe mich daher für einen Sitz weit hinten entschieden um ggf. Eine 4er Reihe zum schlafen zu benutzen quasi C in Spar Variante. Daraus wurde aber nicht der Flieger hat wohl noch umgebuchte Passagiere aufgenommen und ist jetzt fast voll.
Next stop Seattle...
Mir fehlen bei UA zu Gold (*A-Gold) noch genau 10332 Meilen, also musste eine Langstrecke her.
Da ich ja nebenberuflich noch als On Board Courier unterwegs bin, hatte ich eigentlich gehofft das ich keinen Mileage Run brauche aber aus privaten und Hauptberuflichen Gründen sollte es nicht mehr klappen mit einem erhofften Auftrag. Somit hatte ich mir zum Glück schon Plan B vorab zurecht gelegt und auch für 360€ sehr günstig Anfang Dezember im UA sale gebucht. Es sollte an die Westküste nach San Francisco via Seattle gehen. Ein zweiter Grund warum ich auch eine USA Reise genommen hab war das ich endlich mein Global Entry on Arrival machen konnte.
Die Route
29.12.18 LH490 10:30 Uhr FRA-SEA
29.12.18 UA5661 16:14 Uhr SEA-SFO
30.12.18 UA58 13:45 Uhr SFO-FRA
Und das sollte die Meilenausbeute sein.
![b3b3021594d1ad8c6a8b843a2d099ef0.jpg](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/b3b3021594d1ad8c6a8b843a2d099ef0.jpg)
Da ich aus dem schönen Norden (größten Kohlanbaugebiet) bei Hamburg komme musst ich mir ja noch eine Anreise nach FRA einfallen lassen. Überlegt hatte ich mit KLM zu fliegen, da ich dort noch einen 500€ Voucher habe aber die frühste Ankunft wäre 9:30 Uhr in FRA gewesen aber mein Flug mit LH490 geht um 10:30 Uhr somit zu unsicher. Habe mich schließlich für eine Nacht Autofahrt von genau 5:31 std. Entschieden, schlafen kann ich ja im Flieger.
So in FRA angekommen erstmal in die LH Business Lounge zum Frühstücken.
![0536d7b0128f33dbbb06819c1ef97acf.jpg](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/0536d7b0128f33dbbb06819c1ef97acf.jpg)
![db55002af25a046a8d75b85955d15e49.jpg](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/db55002af25a046a8d75b85955d15e49.jpg)
Hier mein A333 der nach Forumauskunft recht leer sein sollte, habe mich daher für einen Sitz weit hinten entschieden um ggf. Eine 4er Reihe zum schlafen zu benutzen quasi C in Spar Variante. Daraus wurde aber nicht der Flieger hat wohl noch umgebuchte Passagiere aufgenommen und ist jetzt fast voll.
![6174793d98958e138bedbe3ac3ff0e71.jpg](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/6174793d98958e138bedbe3ac3ff0e71.jpg)
![29d906f721d264c43089fa0ca6c14a64.jpg](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181229/29d906f721d264c43089fa0ca6c14a64.jpg)
Next stop Seattle...
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