Und vielleicht gibt es das aus genau diesem Grunde nicht.An alle Experten:
Gibts sowas? Ein Online-Portal oder so, wo man Lastminute Business Class buchen kann, zu vergünstigten Preisen? I.d.R. ist es ja eher so, dass Business immer teurer werden, je kürzer die Zeit.
Danke
und verfügbare PlätzeWobei Miles & More Meilenschnäppchen schon irgendwie darunter fällt. Es müssen halt nur Meilen vorhanden sein. ;-)
Wobei Miles & More Meilenschnäppchen schon irgendwie darunter fällt. Es müssen halt nur Meilen vorhanden sein. ;-)
Und die richtige Destination.und verfügbare Plätze
Und die richtige Destination.
Dubai
für 40.000 Meilen*
statt 70.000
ab Berlin - Tegel, Bremen, ... alle
Hin- und Rückflug
Business Class
Buchen: 01.10.2013 - 31.10.2013
Reisen: 08.10.2013 - 16.11.2013
An alle Experten:
Gibts sowas? Ein Online-Portal oder so, wo man Lastminute Business Class buchen kann, zu vergünstigten Preisen? I.d.R. ist es ja eher so, dass Business immer teurer werden, je kürzer die Zeit.
Danke
Mir wäre spontan keine bekannt, die freie C-Plätze kurzfristig auf dem Markt verramscht. Eher werden targeted Upgrade-Angebote an Y-Bucher verschickt.Bei der ein oder anderen Airline mag das anders sein
Mir wäre spontan keine bekannt, die freie C-Plätze kurzfristig auf dem Markt verramscht. Eher werden targeted Upgrade-Angebote an Y-Bucher verschickt.
Oder Upgrades per Optiontown verkauft ... oder ...
...
I.d.R. ist es ja eher so, dass Business immer teurer werden, je kürzer die Zeit.
...
... ich hab gepockert - und das beep am Gate hat mir recht gegeben
Wobei Miles & More Meilenschnäppchen schon irgendwie darunter fällt. Es müssen halt nur Meilen vorhanden sein. ;-)
Meistens sind es doch geschäftlich Flüge die so kurzfristig in Business gebucht werden. D.h. die Leute müssen auf jeden Fall fliegen und der Preis ist damit zweitrangig. Warum also sollten die Fluglinien ihre Gewinne auf diese Tickets reduzieren?
Das gleiche Prinzip gilt übrigens auch für Mietwagen. Wenn Du am Schalter stehst und gerade wenige Fahrzeuge verfügbar sind, hat man teilweise das Gefühl die wollen einem das ganze Auto verkaufen. Trotzdem muss man es manchmal nehmen.
Und wenn die Fluggesellschaften einmal damit anfangen, werden einige Spezialisten anfangen zu pokern und versuchen möglichst spät und billig zu buchen. Ein Teufelskreis.
Meistens sind es doch geschäftlich Flüge die so kurzfristig in Business gebucht werden. D.h. die Leute müssen auf jeden Fall fliegen und der Preis ist damit zweitrangig. Warum also sollten die Fluglinien ihre Gewinne auf diese Tickets reduzieren?
Das gleiche Prinzip gilt übrigens auch für Mietwagen. Wenn Du am Schalter stehst und gerade wenige Fahrzeuge verfügbar sind, hat man teilweise das Gefühl die wollen einem das ganze Auto verkaufen. Trotzdem muss man es manchmal nehmen.
Und wenn die Fluggesellschaften einmal damit anfangen, werden einige Spezialisten anfangen zu pokern und versuchen möglichst spät und billig zu buchen. Ein Teufelskreis.