ANZEIGE
Ankunft Tokio 22.06.
Ankunft Osaka 01.07. (am besten Abends, nicht verhandelbar)
Geplant ist Tokio bis mindestens 25.06.
Wie würdet Ihr für (maximal, insofern nicht verlängerter Aufenthalt in Tokio) 5 Tage im Anschluss an Tokio vorgehen?
Flüge mit JL/Avios entsprechend Verfügbarkeiten.
1. Abstecher nach Sapporo/Hokkaido und Flug nach Osaka (12k Avios)
2. Abstecher nach Okinawa, dann über Fukuoaka (1-2 Tage) nach Osaka (21k Avios)
3. Abstecher ins erweiterte Umland Tokio und Flug nach Osaka (6k Avios)
4. Euer Alternativvorschlag
Für sonstige Hinweise zu den geplanten Zielen bin ich sehr empfänglich. Osaka/Kyoto/Nara sprich Kansai wurden bzw. werden im Anschluss nochmals mit Anhang bereist. Hiroshima konnte ich irgendwie noch nicht geeignet einbauen.
Mir ist klar, das ich aller Voraussicht nach keinen umfangreichen Eindruck der bereisten Orte/Gegenden bekommen werde. Trotzdem wäre ich für Eure Einschätzungen dankbar. Insofern, vielen Dank vorab.
Grüße
Ankunft Osaka 01.07. (am besten Abends, nicht verhandelbar)
Geplant ist Tokio bis mindestens 25.06.
Wie würdet Ihr für (maximal, insofern nicht verlängerter Aufenthalt in Tokio) 5 Tage im Anschluss an Tokio vorgehen?
Flüge mit JL/Avios entsprechend Verfügbarkeiten.
1. Abstecher nach Sapporo/Hokkaido und Flug nach Osaka (12k Avios)
2. Abstecher nach Okinawa, dann über Fukuoaka (1-2 Tage) nach Osaka (21k Avios)
3. Abstecher ins erweiterte Umland Tokio und Flug nach Osaka (6k Avios)
4. Euer Alternativvorschlag
Für sonstige Hinweise zu den geplanten Zielen bin ich sehr empfänglich. Osaka/Kyoto/Nara sprich Kansai wurden bzw. werden im Anschluss nochmals mit Anhang bereist. Hiroshima konnte ich irgendwie noch nicht geeignet einbauen.
Mir ist klar, das ich aller Voraussicht nach keinen umfangreichen Eindruck der bereisten Orte/Gegenden bekommen werde. Trotzdem wäre ich für Eure Einschätzungen dankbar. Insofern, vielen Dank vorab.
Grüße