Last minute Weekend NH Hotels

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Seit mindestenst ca einem Jahr gab oder gibt es diese Laste minute Weekend Buchungsmöglichkeit

Wir hatten da hier auch schon drüber gespochen. Jede Woche, meist ab Dienstag werden Hotels benannt, die dann Freitag bis Sonntag, oder nur an einem der Tage für 29,99 EZ oder 39,98 DZ buchbar sind.
Nun schon letzte Woche, wurde die sonst offiziele Webside dafür nicht umgestellt. Es standen noch die alten Daten. Jedoch konnte ich durch probieren einige Städte am letzten Donnerstag noch buchen.

Weiss jemand ob sich die Seite geändert hat? Oder gar diese Sache ganz beendet wurde? Würde ich für unwahrscheinlich halten, weil noch vor 2 Wochen wurde gross auf der Homepage dafür geworben.

Die "alte" Seite ist:

NH Hoteles | Last Minute Weekend

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es gab zwischenzeitlich eine neue Seite. Diese hatte man mir auf meine Anfrage hin mitgeteilt und hatte ich auf meinen Laptop gespeichert. Nur habe ich nur noch diesen neuen Laptop und da ist natürlich keine Speicherung. Diese Seite hatte vor so ca 10 Wochen das erste mal Angebote wo allerdings die meisten schon ausgebucht waren. Zwei Wochen später waren dann aber gute Angebot. Als ich dann später mal schaute, waren öfter gar keine Angebot oder schon weg.
Man konnte da wohl immer im 14tägien Rythmus jeweils in der Zeit von Dienstag bis Freitag für das nächste Wochenden - also Freitag bis Sonntag und für das übernächste Wochenende buchen.
Jetzt meinte ich, ich hätte diese Seite hier auch empfohlen. Kann es aber nicht mehr finden. Entweder hatte ich es dann vergessen, oder es ist sonst irgendwie verschwunden.

Kennt hier jemand diese neue Webseite?
Die oben stehende alte, damit nichts mehr zu tun. Die Bestand auch gleichzeitig mit der neuen. Die neue hat so Luftballons, die nach oben sich bewegten und in denen jeweils die Hotels genannt wurden mit Preisen , die im Angebot waren.

Es ist jetzt nicht soo wichtig, aber manchmal kann man sehr gut mal ein oder zwei Nächte, die man sonst woanders verbracht hätte, da zum halben Preis - so war auch das Motto der neuen Seite, buchen.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Es gab zwischenzeitlich eine neue Seite. Diese hatte man mir auf meine Anfrage hin mitgeteilt und hatte ich auf meinen Laptop gespeichert. Nur habe ich nur noch diesen neuen Laptop und da ist natürlich keine Speicherung. Diese Seite hatte vor so ca 10 Wochen das erste mal Angebote wo allerdings die meisten schon ausgebucht waren. Zwei Wochen später waren dann aber gute Angebot. Als ich dann später mal schaute, waren öfter gar keine Angebot oder schon weg.
Man konnte da wohl immer im 14tägien Rythmus jeweils in der Zeit von Dienstag bis Freitag für das nächste Wochenden - also Freitag bis Sonntag und für das übernächste Wochenende buchen.
Jetzt meinte ich, ich hätte diese Seite hier auch empfohlen. Kann es aber nicht mehr finden. Entweder hatte ich es dann vergessen, oder es ist sonst irgendwie verschwunden.

Kennt hier jemand diese neue Webseite?
Die oben stehende alte, damit nichts mehr zu tun. Die Bestand auch gleichzeitig mit der neuen. Die neue hat so Luftballons, die nach oben sich bewegten und in denen jeweils die Hotels genannt wurden mit Preisen , die im Angebot waren.

Es ist jetzt nicht soo wichtig, aber manchmal kann man sehr gut mal ein oder zwei Nächte, die man sonst woanders verbracht hätte, da zum halben Preis - so war auch das Motto der neuen Seite, buchen.

Ist es die? 50 % Ermäßigung | Frankfurt, Wien, Berlin, Mailand, Valencia,...

Hatte ich mal vor ein paar Tagen gepostet, gilt aber auch nur immer für die genannten Hotels...

• Like
Reaktionen: krypta

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist es die? 50 % Ermäßigung | Frankfurt, Wien, Berlin, Mailand, Valencia,...

Hatte ich mal vor ein paar Tagen gepostet, gilt aber auch nur immer für die genannten Hotels...

Danke für dein Hilfsangebot.

Aber die ist es nicht!

Habe auch ganz Google durchsucht, lässt sich nicht finden. Waren ja auch mehrere Wochen keine richtigen Angebot. Vielleicht war und ist es immer noch so eine Art Probephase, und man hat das noch nicht so "richtig" veröffentlich und eben nur so auf Anfrage, wie bei mir versandt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland