Lastminute Pauschalreise - spezielle Anbieter/Optionen?

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
ANZEIGE
Hallo VFT Experten,

ich möchte sehr kurzfristig im März noch ~14 Tage in die Sonne, bevorzugt Thailand oder ähnlich.
Normal stelle ich mir die Reisen immer selbst zusammen, doch während der letzten Tage habe ich leider hierzu keine guten Flugangebote mehr gefunden (auch keine EFs zu alternativen Zielen), sodass ich nun über den "Pauschalmarkt" gehen würde (auch wenn dann eine Rundreise wohl eher ausfallen muss).

Welche Optionen gibt es hier außer den ltur Super-Lastminute Angeboten noch?
Klar hat jeder beliebige Anbieter eine Lastminute Kategorie, die aber wohl in großen Teilen auf die identische Datenbanken zugreifen werden.

Eine andere Option wäre auch eine Buchung von jemandem zu übernehmen, der diese nicht antreten kann.
Gibt es hier große Portale, die sich darauf spezialisiert haben? Habe bisher nur stornopool, alcandia und tradeyourtrip gefunden, jedoch auch mit wenig Auswahl.

Wie geht ihr sonst bei lastminute Buchungen vor?
Habe auch die superlastminute Flüge gecheckt aber auch dort ist die Auswahl insbesondere bei Aufenthalt von 2 Wochen nicht sehr groß.

VG
nightflight

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
202
31
NUE
Last Minute zu Linenflug Zielen ist schwierig.
Du solltest für LM nach Pauschaldesinationen suchen, wobei Last Minute, besonders zu begehrten Zielen, schon lange nicht mehr Half Price ist.
Suchen solltest Du nach Zielen mit hoher Frequenz, aber wenig Nachfrage, z.B. Türkei. Da finden sich dann "echte" Schnäppchen.
Für alles andere entweder Reisebüro/Last Minute Schalter am Flughafen mit den entsprechenden LM Programmen, die auch die dynamic packaging Produkte berücksichtigen, oder über die üblichen verdächtigen wie Holidaycheck usw.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
es müssen ja nicht mal Linienflugziele sein.

Habe auch schon nach HKT oder KBV gesucht, letzter wäre z.B. ab ARN kommende Woche für 300€ zu bekommen, aber die Zubringer machen das dann wieder uninteressant :(
Türkei fällt raus, lieber etwas weiter weg :)