Latam Brasilien

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.153
1.493
TXL
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber ich versuche gerade einen One Way von GRU nach GIG zu buchen (bzw. deren Inlandsflughäfen). Bei Google Flights wird mir ein Preis von 32€ angezeigt, allerdings gilt das nur, wenn ich über die Brasilianische Seite buche. Über die deutsche Internetseite kostet der Flug gleich 50€ mehr.

Kann ich denn problemlos über die Brasilianische Seite buchen oder gelten die Preise nur für Berechtigte (wie z.B. Kanaren-Inselhopper)?

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.543
3.651
Kann ich denn problemlos über die Brasilianische Seite buchen oder gelten die Preise nur für Berechtigte (wie z.B. Kanaren-Inselhopper)?
Meines Wissens gibt es keine Einheimischentarife. Wenn ich mich recht erinnere, wirst du beim Buchungsversuch über die Brasil-Seite scheitern, weil du dort nur mit brasilianischen Kontaktdaten/ Zahlungsmittel weiterkommst.

Irrtum vorbehalten, andere wissen sicher mehr.

• Like
Reaktionen: nello1985

yeti95

Aktives Mitglied
15.04.2013
125
22
Meines Wissens gibt es keine Einheimischentarife. Wenn ich mich recht erinnere, wirst du beim Buchungsversuch über die Brasil-Seite scheitern, weil du dort nur mit brasilianischen Kontaktdaten/ Zahlungsmittel weiterkommst.

Irrtum vorbehalten, andere wissen sicher mehr.
Sollte eigentlich klappen.Hatte kürzlich über Latam Chile problemlos gebucht und auch abgeflogen.Über die deutsche HP waren die Flüge im Schnitt 50 -100 EUR teurer.Allerdings gab es mal Tarife die nur für Locals galten.Ist aber schon lange her und bezieht sich auf Peru.

• Like
Reaktionen: nello1985