LAX-HAM besser mit LH oder LX in F?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Ende Juni möchte ich gerne in F von LAX nach HAM fliegen.

Was ist eurer Meinung nach besser? LH oder LX? Gibt es die Chance noch ein altes F-Produkt zu erwischen? Ich möchte ziemlich sicher sein, dass ich eine modernisierte Kabine erwische...

Danke,
Matzinger

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ich würde sagen, die Suchfunktion wirft zum Thema LH F vs. LX F genügend Ergebnisse aus, daß der OP bis zum Abflugdatum beschäftigt ist, diese zu lesen.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Wie schauts aus mit F Lounge beim Umsteigen in FRA bzw ZRH, hat man als ankommender F Pax bei weiterreise in C Zugang zur FCL bzw (wenn man hindackeln mag) zum FCT?

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
bei den Abflugzeiten war die LX im Winterflugplan (im Vergleich zu LH:FRA/MUC immer die letzte die ab LAX abflog -
Wenn im Sommer 2 tägliche Flüge nach FRA gehen, ist das vielleicht anderes ....

was für mich ein Grund für LX.

WB

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
628
112
Nähe ZRH
Das Thema ist LX F oder LH F besser wurde hier glaub schon x-mal diskutiert. Schlussendlich kommt es wohl ganz einfach auf die persönlichen Präferenzen an. Allgemein wird dabei teilweise auf sehr hohem Niveau gejammert.
Diese Fragestellung lässt sich vermutlich nur durch eigene Erfahrung für sich beantworten zu sein. Dazu muss man sich bewusst sein, dass eine einmalige Erfahrung noch durch einen schlechten (oder sehr guten) Tag der Crew beeinflusst sein kann und auch nicht unbedingt aussagekräftig ist.