Lebua Bangkok

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Einige Fragen an den geneigten Leser:

Stimmt es, dass das Betreten der Balkone in den Suiten generell untersagt ist?

Haben die Terrassen des Club-Towers (auf welchen doch auch gefrühstückt werden kann, oder nicht?) Raucherbereiche?

Am Pool kann man frühstücken, oder? Gibt es dort Raucherbereiche?

Sind die Wartezeiten an den Aufzügen tatsächlich außerordentlich lang?

Die Speisen sind relativ teuer, bei dem was auf dem Menü steht durchaus nachvollziehbar; stimmt aber auch die Qualität?

Vielen Dank für etwaige Antworten.:)

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Du als BKK Kenner (gehe jetzt mal anhand deiner Location davon aus, dass du oefter dort bist) solltest doch eigentlich von Haus aus direkt in ein vernueftiges Hotel gehen und dich nicht mit dem Lebua aufhalten.... oder liege ich falsch? :)

Im Prinzip hast Du recht.

Allerdings bin ich nicht sooo oft in Bangkok und ich wollte endlich mal ein Hotel, in welchem ich gemütlich auf dem Balkon sitzen kann um zu frühstücken und nebenbei zu rauchen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Ist zwar schon etwas her, daß ich da war, aber uns wurde erklärt, daß die Balkone aus "Sicherheitsgründen" abgeschlossen seien.
Zum Essen kann ich nur sagen, daß wir im "scirocco" zu Abend gegessen haben und die Qualität den Preis gerechtfertigt hat. Es war nicht unbedingt billig, aber für europäische Gemüter auch nicht sehr teuer.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich war im Oktober dort:

Stimmt es, dass das Betreten der Balkone in den Suiten generell untersagt ist? Nein - wir konnten auf den Balkon.

Haben die Terrassen des Club-Towers (auf welchen doch auch gefrühstückt werden kann, oder nicht?) Raucherbereiche? - keine Ahnung - war ohne Club

Am Pool kann man frühstücken, oder? Gibt es dort Raucherbereiche? - Am Pool kann man frühstücken - rauchen darf man dort auch

Sind die Wartezeiten an den Aufzügen tatsächlich außerordentlich lang? - als ich dort war nicht

Die Speisen sind relativ teuer, bei dem was auf dem Menü steht durchaus nachvollziehbar; stimmt aber auch die Qualität? Qualität stimmt - aber es ist genauso teuer wie bei uns. Wobei natürlich das Ambiente der Hammer ist

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Balkon kann man öffnen lassen, muss allerdings (normalerweise) etwas unterschreiben. Letztens waren wir dort und hatten ein nettes Upgrade auf die Hangover Suite mit 4 Balkonen. Da ein Kind unter 14 dabei war wollte man die Balkone gar nicht öffnen. Etwas Zureden verhalf dann doch zur Öffnung von 3 (der Balkon vom Kind blieb zu). Wäre ja eine Verschwendung gewesen. :D

Hatten zwar Club, da wir Nichtraucher sind hat mich das nicht so interessiert.