Hallo Forum,
bräuchte ein Paar Referenzen von euch zu dem Hotel und speziell zum Unterschied der "normalen" Zimmer und der des Tower Clubs.
Gibts auch noch ein paar "Spezial" Infos zu dem Hotel ?
Danke schon mal
Was für spezial Infos möchtest du denn haben?
Ich habe bereits im Tower Club und Lebua State Tower übernachtet und kann generell eigentlich nur empfehlen ein anderes Hotel zu wählen.
Der Club war ganz nett, Pool leider enttäuschend und die Lage ist auch nicht berauschend. Ausblick aus dem Zimmer ist beschränkt, da man die Balkontür nicht öffnen kann. Wenn es dir nur um die Aussicht geht kannst du ja auf einen Drink vorbeischauen.
Ausblick aus dem Zimmer ist beschränkt, da man die Balkontür nicht öffnen kann.
Hallo Forum,
bräuchte ein Paar Referenzen von euch zu dem Hotel und speziell zum Unterschied der "normalen" Zimmer und der des Tower Clubs.
Gibts auch noch ein paar "Spezial" Infos zu dem Hotel ?
Danke schon mal
Das ist nicht richtig.
Der Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her und es kann ja durchaus sein, dass es sich in der Zwischenzeit geändert hat. War bei mir damals definitiv so das man gesagt hatte die Türen kann man nicht öffnen was ich damals etwas enttäuschend fand.
Den anderen Kommentaren hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - es gibt deutlich bessere Alternativen in Bangkok.