Letztes Leg verfallen lassen

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung damit, ob TK das Checked Baggage auf bitten nur bis IST labelt oder bis zur final destination, gebucht ist:

MUC-IKA
IKA-MUC

beidemale über SAW

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die Umsteigezeit muss halt ausreichend sein und dann braucht man noch eine vernünftige Erklärung, warum man an das Gepäck muss, dann sollte es gehen.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Hat jemand Erfahrung damit, ob TK das Checked Baggage auf bitten nur bis IST labelt oder bis zur final destination, gebucht ist:

MUC-IKA
IKA-MUC

beidemale über SAW

ich denke, dass kannst du ohne Probleme machen, wenn du sagst du fliegst nur nach SAW, dann interessiert es die überhaupt nicht!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ich denke, dass kannst du ohne Probleme machen, wenn du sagst du fliegst nur nach SAW, dann interessiert es die überhaupt nicht!
Das ist etwas zu pauschal und vereinfach gesagt - die Check-in-Agenten dürfen das jederzeit verweigern. Ein Grund wurde ja schon genannt. Ist aber eher unwahrscheinlich.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
280
48
Ich habe dasselbe einige Male mit LX auf dem Flug FRA-ZRH-MAD und zurück gemacht. Bin also in ZRH ausgestiegen.
Das hat ein paar Mal geklappt, dann wollte LX beim Einchekcen in MAD auf einmal, dass ich einen Aufpreis bezahle.
Und das waren C Flüge.
Also ging es dann irgendwann nicht mehr.
Ob TK sich da gelassener zeigt, muss man ausprobieren.