ANZEIGE
Nur für Return-Buchungen verfügbar, klappt am besten über die mobile Vueling-Seite. Gilt für alle 14 neuen Ziele, aktuell teilweise noch gute Verfügbarkeit im August.
Ich bekomme nur den Sale ab 24,99€ angezeigt. Was mache ich falsch?
Man muss einen Return buchenIch bekomme nur den Sale ab 24,99€ angezeigt. Was mache ich falsch?
Der Maximierer bucht 200 Flüge für 2€, und hofft dass es die eine oder andere entschädigungsrelevante Unregelmäßigkeit geben wird.
Gibts die laut EC261 nicht nur dann wenn man ordnungsgemäß eingecheckt hat? Ist halt die Frage ob die nach 200 Mal OCI und no show nicht Verdacht auf Betrug schöpfen
Interessant würde die Angelegenheit vor allem dann, wenn die 200 Buchungen für ein und denselben Flug wären
Theoretisch hätte man sich gestern einen Privatflug sichern können.
Habe gestern Nacht übermüdet 2 Flüge überkreuz gebucht. Möchte von einem den Hinflug benutzen, von dem anderen den Rückflug. Weiß jemand ob das bei LEVEL, trotz Return-Buchung, funktioniert? Oder bekomme ich dann No-Show-Probleme wegen dem nicht angetretenen Hinflug?
Wieder neues 50.000 Ticket Kontingent verfügbar - nur heute buchbar
Die Seite ist extrem überlastet.
Vielleicht interessiert es ja wen von den maximieren hier die mehrere Flüge haben. Hinflug muss nicht abgeflogen werden.
Thank you for contacting Level Customer Services. We have received your request and we are processing it.
In order to your reference we will like to indicate that you do not need to use your outbound flight in order to use your return flight .
We would like to take this opportunity to send you Best regards,
Best regards,
Customer Services Department
Level