ANZEIGE
Hallo,
bin gerade in der Lounge in LGA und habe folgendes zu berichten.
1. Habe über United.com einen SDF-EWR-YUL gebucht, SDF-EWR geht, abgesehen von einer Verspätung, nach Plan.
2. In EWR angekommen ist aber der Flug um 17:20 nach YUL annuliert.
3. Im Presidents/United Club hilft mir eine Dame mit einer Weiterbuchung, Alternativen sind Taxi nach LGA, dann LGA-YUL um 19:50 oder der letzte Flug kurz vor 22:00 von EWR nach YUL auf United.
4. Mit einem 90 USD Voucher und eine Buchung LGA-YUL nehme ich ein Yellow Cab.
5. Im Taxi freut man sich nicht unbedingt auf den Voucher und sagt mir ich müsse mindestens 81 + 30 USD an Fare zahlen.
6. In LGA angekommen zahle ich 135 (Fare+Trinkgeld), also 45 aus eigener Tasche.
7. Beim Check-In von Air Canada (OP von LGA-YUL) wird die Buchung nicht gefunden aber es gibt Platz und ich kriege mein Sitz.
8. Wenn alles nach Plan geht komme ich um 21:15 in YUL an, d.h. eine Verspätung von 2:25.
Meine Fragen sind dann letztendlich:
A. lief die Umbuchung nach Plan oder wurde ich nicht fair behandelt?
B. kann ich was kriegen? Realistisch, d.h. ohne 20 Drohbriefe...
Danke vielmals
bin gerade in der Lounge in LGA und habe folgendes zu berichten.
1. Habe über United.com einen SDF-EWR-YUL gebucht, SDF-EWR geht, abgesehen von einer Verspätung, nach Plan.
2. In EWR angekommen ist aber der Flug um 17:20 nach YUL annuliert.
3. Im Presidents/United Club hilft mir eine Dame mit einer Weiterbuchung, Alternativen sind Taxi nach LGA, dann LGA-YUL um 19:50 oder der letzte Flug kurz vor 22:00 von EWR nach YUL auf United.
4. Mit einem 90 USD Voucher und eine Buchung LGA-YUL nehme ich ein Yellow Cab.
5. Im Taxi freut man sich nicht unbedingt auf den Voucher und sagt mir ich müsse mindestens 81 + 30 USD an Fare zahlen.
6. In LGA angekommen zahle ich 135 (Fare+Trinkgeld), also 45 aus eigener Tasche.
7. Beim Check-In von Air Canada (OP von LGA-YUL) wird die Buchung nicht gefunden aber es gibt Platz und ich kriege mein Sitz.
8. Wenn alles nach Plan geht komme ich um 21:15 in YUL an, d.h. eine Verspätung von 2:25.
Meine Fragen sind dann letztendlich:
A. lief die Umbuchung nach Plan oder wurde ich nicht fair behandelt?
B. kann ich was kriegen? Realistisch, d.h. ohne 20 Drohbriefe...
Danke vielmals