LH 343 Premium Eco Bulkhead vs. Rest / Bild Reihe 10?

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
382
713
AAH
ANZEIGE
Fliege demnächst 12h FRA-SJO in Lufthansas PE und habe im Forum und im Netz vergeblich ein Bild gesucht, auf dem im 343 Reihe 10 mit Blick nach vorn (auf den Bulkhead) zu sehen ist.
Kann mich nicht "zwischen Pest und Cholera" entscheiden, denn habe in der 744 mal PE gesessen und die ganze Zeit den Vordermann im Gesicht gehabt und im 346 am Bulkhead hat mich gestört, die Beine nicht lang machen/unter den Vordersitz strecken zu können.
Ich fürchte dieses Dilemma lässt sich nicht auflösen und weiß, dass die Platzwahl Geschmackssache ist. Aber wer mir mit einem Bild oder persönlichen Eindrücken weiterhelfen kann, dem sei gedankt.

IMG_6318.jpg

Poppy

Aktives Mitglied
19.06.2021
194
221
Mich würde viel mehr die Tatsache stören, das es direkt vor den Toiletten ist und aus der Erfahrung heraus dort die Leute "rumlungern" über die Füße stolpern etc. Wäre mir auch zu unruhig dort.
Dann lieber den Fenserplatz

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
382
713
AAH
  • Like
Reaktionen: Hammett

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.684
10.346
HAM
Mich würde viel mehr die Tatsache stören, das es direkt vor den Toiletten ist und aus der Erfahrung heraus dort die Leute "rumlungern" über die Füße stolpern etc. Wäre mir auch zu unruhig dort.
Dann lieber den Fenserplatz

Die liegen hinter den C Toiletten, da ist ein Vorhang zwischen und ein hartes Absperrband in der Mitte, damit von hinten keiner durchgeht.

In der 748 würde mich eher stören, dass die PE mitten in der Y verbaut ist.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.755
12.083
CPT / DTM
Ich verstehe nicht, warum unbedingt jeder einen Bulkhead Sitz haben will?????

Entweder keinen Fußraum oder Getümmel an Galley oder Lavatory.....

Bei LH eher beides in Kombination.... Auf Kundenwunsch...

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.492
8.704
LEJ
Aus diesem Grund wähle ich immer einen Gangplatz im Mittelblock...
Vom Gang kann man aber so schlecht aus dem Fenster gucken. ;)

Ich stehe dem Bulkhead unentschlossen gegenüber. Für mich hat er Vor- als auch Nachteile. Aber im besten Fall fliege ich keine Eco, dann ist es mir eh egal. :D

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.755
12.083
CPT / DTM
ANZEIGE
300x250
Vom Gang kann man aber so schlecht aus dem Fenster gucken. ;)

Ich stehe dem Bulkhead unentschlossen gegenüber. Für mich hat er Vor- als auch Nachteile. Aber im besten Fall fliege ich keine Eco, dann ist es mir eh egal. :D

Dort wo ich herumfliege, habe ich alles von oben gesehen....

Und nachts sind alle Katzen grau...

Zuletzt bearbeitet: