ANZEIGE
Wenn man nicht jeden überzogenen Blödsinn gut findet ist man noch weit von "hassen" entfernt.Du hasst deine Kunden. Merkt man immer wieder.
Wenn man nicht jeden überzogenen Blödsinn gut findet ist man noch weit von "hassen" entfernt.Du hasst deine Kunden. Merkt man immer wieder.
Und wo ist da jetzt die Neuigkeit?![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
LH 430 ist am 24.06. mit fast 2 Stunden Verspätung in FRA raus. Grund war das übliche Chaos in Frankfurt plus ein no-show mit der Notwendigkeit einen Koffer zu finden, den man ausladen musste. Es gab auch die Info, dass man eine sehr nördliche Flugroute mit einer ungewöhnlich langen Flugzeit hatte. Bereits während des Fluges kamen die Info's zur Umbuchung der Connecting flights. Soweit war das alles sehr gut und professionell gemacht.
Kurz vor der verspäteten Ankunft in Chicago wurde die 747 in eine Warteschleife wegen Gewitters geschickt. Offensichtlich hatte man wegen der langen Flugzeit nicht mehr ausreichend Sprit für die prognostizierte eine Stunde Warteschleife, so dass der Flieger nach Indianapolis umgeleitet wurde. Da angekommen herrschte zunächst Ratlosigkeit. Nach einer halben Stunde war ein Parkplatz weitab des Terminals gefunden. Nach weiteren ca. 40 min kam zunächst die Feuerwehr, irgendwann später auch ein Tanklaster, der dann nochmal 30 min später endlich mit dem Tanken anfing. Im Flieger war high alert wegen Betankung mit Passagieren (Indianapolis hatte keine Möglichkeit zum Aussteigen für die Passagiere). Danach hofften alle, dass es weiter ging. Immerhin waren die Anschlussflüge in ORD ja auch alle verspätet. Danach dauerte es aber nochmals mehr als eine halbe Stunde bis das OK für den Weiterflug nach ORD mit reduzierter Geschwindigkeit gegeben wurde.
Problem jetzt war, dass weder die Crew noch die App Informationen zu Umbuchungen für die Anschlussflüge hatte. Es wurde jedoch mehrfach versichert, dass bei Ankunft in ORD Mitarbeiter mit Tickets für die Anschlussflüge bereitständen. Selbst für HON Circle Members war aber niemand da. Den Rest der Geschichte möchte ich mir ersparen, da diese letztlich mein Vertrauen in die LH und auch die nächtliche HON-Hotline (deutsche Zeit) vernichtet hat.
Der einzige Lichtblick waren am Ende die lokalen Mitarbeiter der LH-Gruppe in ORD, die sich extrem gut um Schadensbegrenzung bemüht haben. Über alles war das aber eine Bankrott-Erklärung der LH selbst für HON-Circle Mitglieder.
Nicht vergessen EU261 einzufordern!![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
LH 430 ist am 24.06. mit fast 2 Stunden Verspätung in FRA raus. Grund war das übliche Chaos in Frankfurt plus ein no-show mit der Notwendigkeit einen Koffer zu finden, den man ausladen musste. Es gab auch die Info, dass man eine sehr nördliche Flugroute mit einer ungewöhnlich langen Flugzeit hatte. Bereits während des Fluges kamen die Info's zur Umbuchung der Connecting flights. Soweit war das alles sehr gut und professionell gemacht.
Kurz vor der verspäteten Ankunft in Chicago wurde die 747 in eine Warteschleife wegen Gewitters geschickt. Offensichtlich hatte man wegen der langen Flugzeit nicht mehr ausreichend Sprit für die prognostizierte eine Stunde Warteschleife, so dass der Flieger nach Indianapolis umgeleitet wurde. Da angekommen herrschte zunächst Ratlosigkeit. Nach einer halben Stunde war ein Parkplatz weitab des Terminals gefunden. Nach weiteren ca. 40 min kam zunächst die Feuerwehr, irgendwann später auch ein Tanklaster, der dann nochmal 30 min später endlich mit dem Tanken anfing. Im Flieger war high alert wegen Betankung mit Passagieren (Indianapolis hatte keine Möglichkeit zum Aussteigen für die Passagiere). Danach hofften alle, dass es weiter ging. Immerhin waren die Anschlussflüge in ORD ja auch alle verspätet. Danach dauerte es aber nochmals mehr als eine halbe Stunde bis das OK für den Weiterflug nach ORD mit reduzierter Geschwindigkeit gegeben wurde.
Problem jetzt war, dass weder die Crew noch die App Informationen zu Umbuchungen für die Anschlussflüge hatte. Es wurde jedoch mehrfach versichert, dass bei Ankunft in ORD Mitarbeiter mit Tickets für die Anschlussflüge bereitständen. Selbst für HON Circle Members war aber niemand da. Den Rest der Geschichte möchte ich mir ersparen, da diese letztlich mein Vertrauen in die LH und auch die nächtliche HON-Hotline (deutsche Zeit) vernichtet hat.
Der einzige Lichtblick waren am Ende die lokalen Mitarbeiter der LH-Gruppe in ORD, die sich extrem gut um Schadensbegrenzung bemüht haben. Über alles war das aber eine Bankrott-Erklärung der LH selbst für HON-Circle Mitglieder.
Nicht vergessen EU261 einzufordern!
Nein! Das fliegt nicht....die zahlen bei so etwas, weil der Nachweis nicht lückenlos zu erbringen ist.Außergewöhnliche Umstände....
Auch als "Rechtslage" bezeichnet...völlig überzogenen Erwartungshaltung.
Heissen die bei Monopolisten noch so?Du hasst deine Kunden. Merkt man immer wieder.
Kommt darauf an, ob er da sein Geld rein investiert, und die Zeit bezahlt bekommt. Es gibt sone und solche.Also den Sozialneid kann ich nicht nachvollziehen. Der TE investiert viel Zeit und Geld in seinen HON Status.
Würdest du bei seinem Job auch machen.Du hasst deine Kunden. Merkt man immer wieder.
Ach, das Prekariat meldet sich auch zu Wort. Hast du das Geld für's nächste 9.99-Ryanair-Ticket schon vom Bürgergeld abgeknapst?Würdest du bei seinem Job auch machen.![]()
Bitte zurück zum Thema…Ach, das Prekariat meldet sich auch zu Wort. Hast du das Geld für's nächste 9.99-Ryanair-Ticket schon vom Bürgergeld abgeknapst?