ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wie die Maschine in C und F jetzt momentan bestuhl ist bzw. im Dezember bestuhlt sein wird, falls sich da etwas ändert.
Kann mir jemand sagen wie die Maschine in C und F jetzt momentan bestuhl ist bzw. im Dezember bestuhlt sein wird, falls sich da etwas ändert.
.... TH und TF sollen ja demnächst aussortiert werden.
Ja... eben. Allerdings ist Seatguru nicht immer auf dem ganz aktuellen Stand
Daher meine Frage möglichst an jemanden, der die Strecke in allerletzter Zeit mal geflogen ist. Aber DEN ist halt nicht der Nabel der Welt
Na hoffentlich wird am 23.12. nicht gestreikt, könnte eng werden wegen Weihnachten zu Hause[emoji3]Wir haben hin C am 15.12 und zurück F am 23.12. F gebucht ..... und (per Award) bezahlt.
Im Winterflugplan ist F buchbar.Na hoffentlich wird am 23.12. nicht gestreikt, könnte eng werden wegen Weihnachten zu Hause[emoji3]
Na hoffentlich wird am 23.12. nicht gestreikt, könnte eng werden wegen Weihnachten zu Hause[emoji3]
Im Winterflugplan ist F buchbar.
hör bloss auf ........
Ich weiß ... sonst hätte ich wohl schon eine Umbuchung in der Mail
Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich bekomme auf dem Rückflug.......
Hinzu zwar auch nicht. Aber da ist es mir relativ wurscht. AUf dem Tagflug kann ich auch mit der Rutsche leben. Will ich eh nicht schlafen.
Gibt´s schon Bilder von der neuen F in der 744?
Eigentlich habe ich den Flug ja extra deshalb gebucht, weil ich auch dem Rückflug ein Sessel UND ein Bett habe. Das finde ich so herrlich dekadent
Bald hat schon begonnen, die ersten beiden 744 sind bei der Umrüstung.Wie bald ist "bald" Ich dachte, die haben die F gerade erst renoviert!?!
[Ego-modus]Krieg ich jetzt im Dezember ´n eigenes Bett oder nicht?[/Ego-modus]
Bald hat schon begonnen, die ersten beiden 744 sind bei der Umrüstung.
Neue C rein und neue F raus.
Da auf deinen Flügen aber noch F buchbar war ist auch F drin.