Letzten Sonntag hat er um ca. 15.45 geöffnet. Solltest Du Business fliegen: erwarte den Check-in nicht vor 16.15. Erstmal werden an zwei bis drei Schaltern die First sowie an vier Schaltern die Eco abgefertigt, wenn sich dann niemand mehr findet wird hoffentlich jemand feststellen, dass da tatsächlich jemand Business fliegt.
Das ist typisch deutsch, oder? Ich habe BUSINESS gebucht und da erwarte ich auch, am BUSINESS Schalter einzuchecken. Ich gehe doch nicht zum Holzklassenschalter! Wer bin ich denn - ich habe schließlich BUSINESS bezahlt! Jawollja!
Wo ist das Probelm? Als SEN kann man doch am First-Schalter einchecken, oder?
Das ist typisch deutsch, oder? Ich habe BUSINESS gebucht und da erwarte ich auch, am BUSINESS Schalter einzuchecken. Ich gehe doch nicht zum Holzklassenschalter! Wer bin ich denn - ich habe schließlich BUSINESS bezahlt! Jawollja!
MCO habe ich mal so überbucht gesehen, dass LH vorsichthalber die Polizei ans Gate bestellt hat.
Tatsächlich? Mir wurde kurz nach der Aschewolke gesagt, dass die Überbuchung an dem Tag (++20 Passagiere zuviel) eine absolute Ausnahme darstellen würde, da der Flug nur sehr dezent überbucht würde, weil wegen der Passagierstruktur nur mit sehr wenigen No-Shows gerechnet wird. Oder hat sich das seither geändert?
Viele Grüße - Dirk
Also gestern haben alle Schalter gleichzeitig geöffnet. 16:20. Die C in einer 747 ist ja riesig (bin ich bisher nie geflogen). Was macht man in MCO außer Mickey Mouse ansehen? Da war die C von MUC nach SFO wesentlich "gemütlicher" oder ARN-ORD, ok ich fliege meist am Samstag hin, aber so eine "Massen-C" wie auf dem Flug zahlt sich echt kaum aus und die Delta-Lounge hat auch nichts Vernünftiges zu essen.