ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Wochen den Flug am 16.11. FRA-MUC-GIG gebucht.
Jetzt schaue ich in die App und unser Flug geht nicht am 16.11. mittags los über MUC sondern direkt ab FRA.
Das Leg FRA-MUC ist immer noch drin.
Der Flug ab FRA ist aber erst am 17.11 abends und wir kommen am 18.11 erst an.
Mal eben 2 Tage weg.
Was hab ich hier für Rechte bzw. was kann ich verlangen hinsichtlich einer Umbuchung.
Mail von LH kam noch nicht.
wir haben vor einigen Wochen den Flug am 16.11. FRA-MUC-GIG gebucht.
Jetzt schaue ich in die App und unser Flug geht nicht am 16.11. mittags los über MUC sondern direkt ab FRA.
Das Leg FRA-MUC ist immer noch drin.
Der Flug ab FRA ist aber erst am 17.11 abends und wir kommen am 18.11 erst an.
Mal eben 2 Tage weg.
Was hab ich hier für Rechte bzw. was kann ich verlangen hinsichtlich einer Umbuchung.
Mail von LH kam noch nicht.