LH: Aktion "Elf Freunde" - Gruppenpreise nach NYC und MIA

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Gerade bei Facebook:

[Mit Freunden verreisen macht mehr Spass & bis zu 100€ günstiger wird's auch. New York sehen & erleben oder am Strand von Miami dem deutschen Winter entfliehen. Bei unserer Aktion "Elf Freunde, eine Reise" fliegen Sie als Gruppe an einem festgelegten Termin im Februar günstig nach New York oder Miami, schon ab 6 Teilnehmern. Günstiger wird's mit jedem weiteren Teilnehmer..!
https://elf-freunde.lufthansa.com/index.php [/QUOTE]

Geht nur via Facebook-Gruppe, leider keine Info über die Buchungsklasse. Durch die fixen Daten (24.2. Für NYC und 14.2. Für MIA) nicht wirklich soooo interessant. Scheint mir so, als würden unsere Freunde vom LH Social Media-Team mal wieder testen, welche Reichweite solche Aktionen generieren. Mit 44 Plätzen pro Destination kann ja nicht viel passieren....!

Moderiert:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Mit Freunden verreisen macht mehr Spass & bis zu 100€ günstiger wird's auch. New York sehen & erleben oder am Strand von Miami dem deutschen Winter entfliehen. Bei unserer Aktion "Elf Freunde, eine Reise" fliegen Sie als Gruppe an einem festgelegten Termin im Februar günstig nach New York oder Miami, schon ab 6 Teilnehmern. Günstiger wird's mit jedem weiteren Teilnehmer..!
https://elf-freunde.lufthansa.com/index.php/QUOTE]

https://elf-freunde.lufthansa.com/index.php
Danke für die Info
So, nun funktioniert auch der Link ;)

Link wurde im OP verbessert *dreschen*

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Für 26.02. VIE-JFK
Und 28. JFK-ORD-FRA hab ich mein United angebot gebucht.
Vielleicht ein treffen in NY möglich? Würd mich freun.

E

El_Duderito

Guest
laut AGB sind Zubringer enthalten. So lange alle Teilnehmer vom gleichen Flughafen (DUS oder MUC) in die USA fliegen koennen die Zubringer auch unterschiedlich sein.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wenns richtig günstig wäre, oder vielleicht wenigstens 100% Meilen gäbe, könnte man nen Forumsausflug draus machen. Aber ich fürchte wir finden keine 10 Leute (ausser mir) die sich auf der Strecke in die Y setzen, oder? :D

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.881
4.291
50
MUC
www.oliver2002.com
Guckst Du punkt 9. unter AGB:
9. Stornierung/Erstattung

Da es sich um einen Promotional fare (fare basis code: LAXNNDE) handelt, ist nach verbindlicher Buchung durch den Gruppenkapitän eine Stornierung oder Umbuchung der gesamten Gruppenbuchung sowie die Erstattung der Tickets ausgeschlossen. Es erfolgt keine Erstattung ungenutzter Tickets.

wunderman

Reguläres Mitglied
29.09.2009
47
2
Hier organisiert jemand schon eine Gruppe nach NYC & lädt alle Interessierten ein teilzunehmen. Auch sind dort die Teilnahmebedingungen als Attachment hinterlegt.

Triptroll

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Was mich in der Preiskonstruktion wundert, wieso werden bei Flügen mit Feeder 53 Eur Steuern, bei Direktflügen nur 45 Eur ausgewiesen? Das sollte doch die Luftverkehrsabgabe sein, woher kommen die zusätzlichen 8 Eur?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Was mich in der Preiskonstruktion wundert, wieso werden bei Flügen mit Feeder 53 Eur Steuern, bei Direktflügen nur 45 Eur ausgewiesen? Das sollte doch die Luftverkehrsabgabe sein, woher kommen die zusätzlichen 8 Eur?

8 EUR ist die innerdeutsche Flugsteuer wenn ich nicht irre

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
8 EUR ist die innerdeutsche Flugsteuer wenn ich nicht irre

Das schon, habe auch mal wieder den Flugsteuer-Thread gelesen. Da wurde es auch nicht wirklich geklärt wieso da noch 8 dazukommen wenndas doch ein Langstreckenticket ist. (Stopover auf dem Rückflug mal ausgeschlossen)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Das schon, habe auch mal wieder den Flugsteuer-Thread gelesen. Da wurde es auch nicht wirklich geklärt wieso da noch 8 dazukommen wenndas doch ein Langstreckenticket ist. (Stopover auf dem Rückflug mal ausgeschlossen)

hmmm... hab gerade mal geschaut, wenn ich bei LH ne Langstrecke incl. Zubringer buche, verlangen die auch nur 45 EUR...

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.881
4.291
50
MUC
www.oliver2002.com
Mlang2 wollte neulich am Stammtisch wissen wie viele denn mit der Aktion verkauft wurden. Antwort: 33 von maximal 44 eingeplanten L Sitzen nach NYC.