ANZEIGE
Besteht die Möglichkeit/das Angebot seitens LH bei Ankunft in DUS nach Nachtflug in C aus Kanada die Lounge zu nutzen? Wenn ja, wo ist die Lounge und wie zu erreichen?
Eine Ankunftslounge im klassischen Sinne existiert in DUS nicht. Bei *A Gold Status ist die SEN Lounge auch bei Ankunft nutzbar, hier besteht auch die Möglichkeit zu duschen.
Sicher? Ein A3 *G darf ankommend in die Lounge? Das wäre mir SEHR neu...
Besteht die Möglichkeit/das Angebot seitens LH bei Ankunft in DUS nach Nachtflug in C aus Kanada die Lounge zu nutzen? Wenn ja, wo ist die Lounge und wie zu erreichen?
Ohne SEN/HON hast du ankommend keinen Zugang, ansonsten wenn du örtlich zur Lounge kommst.
Eine Ankunftslounge im klassischen Sinne existiert in DUS nicht. Mit vorhandenem SEN Status, ist die entsprechende Lounge auch bei Ankunft nutzbar, hier besteht auch die Möglichkeit zu duschen.
Bei *G nicht, aber für SEN und HON.
Richtig, das wurde im letzten Jahr geändert. Jetzt läuft man auch bei Busankunft wirklich fast immer durchs Terminal. Sollte er wirklich noch mal draußen parken, ist Links die Treppe mit "Anschlussflüge" markiertIn Düddeldoof kommt man doch im immer Sicherheitsbereich an?!?
Richtig, das wurde im letzten Jahr geändert. Jetzt läuft man auch bei Busankunft wirklich fast immer durchs Terminal. Sollte er wirklich noch mal draußen parken, ist Links die Treppe mit "Anschlussflüge" markiert
Wenn ich mich nicht irre - befindet sich die Lounge am Ende des Terminals.
Wenn ich mich nicht irre - befindet sich die Lounge am Ende des Terminals.
Kommt man ohne Bordkarte für Anschlussflug überhaupt in den Sicherheitsbereich? Oder gilt Kanada als "save"?