LH BUD - ICN ab 1350

ANZEIGE

hänki

Neues Mitglied
17.07.2018
23
15
ANZEIGE
LH bietet C ab BUD via FRA nach ICN ab ca. 1350 EUR an. Das Ganze im Nov und Dez 23.

Geht auch ab BRU, dann 1770 EUR. Letztere Variante war +1 lieber, daher also ab BRU. Tarif erlaubt mE keine Stoppovers, aber Layover über Nacht in FRA geht, sodass man die Koffer bekommen sollte und dann am nächsten Tag nachmittags nach BRU weiterfliegen kann.

Fluggerät ist die 747-400 mit der BC im Upper Deck.

Falls schon gepostet, dann bitte zusammenführen.

• Like
Reaktionen: gourmet030

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Den Tarif gibt es schon sehr lange. Bis vor ein paar Monaten konnte man noch ein kostenlosen Stopover in Japan einbauen.

Ich würde mir sehr gut überlegen ob ich mir die abgerockten 747-400 von LH, auch in Business Class, antun würde.

hänki

Neues Mitglied
17.07.2018
23
15
Ja, hatte vor einiger Zeit ähnliches mit LOT gesehen. Langstrecke war in der 787. Deshalb mein Hinweis, dass es wahrscheinlich nicht unbekannt ist.
Damals konnten +1 und ich uns halt nicht entscheiden…

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.265
1.525
Den Tarif gibt es schon sehr lange. Bis vor ein paar Monaten konnte man noch ein kostenlosen Stopover in Japan einbauen.

Ich würde mir sehr gut überlegen ob ich mir die abgerockten 747-400 von LH, auch in Business Class, antun würde.

Ist das die 400? Bei uns ist das diese Woche die 747-8.

Edit: ah, sorry, falsch gelesen. Ist bei uns HND-FRA. Der Hinflug nach ICN (über NRT mit der 777).

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com

Genau so ist es. Layover in BKK wäre auch gegangen.

Chabbi

Neues Mitglied
10.05.2022
15
0
Finde leider nur noch Flüge zu dem Preis, wo das letzte Segment mit Asiana ist und laut Google Flights könnte man telefonisch bei Swiss buchen, aber an der Hotline sagen die, die können nur Flüge mit der Lufthansa Group buchen, hat da jemand bessere Erfahrungen gehabt?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.001
7.392
HAM
Finde leider nur noch Flüge zu dem Preis, wo das letzte Segment mit Asiana ist und laut Google Flights könnte man telefonisch bei Swiss buchen, aber an der Hotline sagen die, die können nur Flüge mit der Lufthansa Group buchen, hat da jemand bessere Erfahrungen gehabt?
Über Matrix suchen und dann mit dem addon bookwithmatrix

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Das AddOn ist umsonst?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wobi ich die Firefox-Extension noch etwas stärker finde, aber auch komplexer zu installieren.

• Like
Reaktionen: ThoPBe