ANZEIGE
gesehen auf FT:
EZE ab MIL 1387 EUR
BOG 1288 EUR
EZE ab MIL 1387 EUR
BOG 1288 EUR
Naja, ist ja sogar ein kostenloser stopover in Europa drin. Da kann man ja noch mal einen späteren Italientrip anschließen und dann durch den neuen Gotthard-Tunnel zurück (wenn es sich bis Mitte Dezember strecken lässt...)Zubringer nach MXP für 153 dazu gebucht. Perfekt. Rückweg steige ich natürlich FRA aus....
Naja, ist ja sogar ein kostenloser stopover in Europa drin. Da kann man ja noch mal einen späteren Italientrip anschließen und dann durch den neuen Gotthard-Tunnel zurück (wenn es sich bis Mitte Dezember strecken lässt...)
Whoow. Das ist mal ein Preis. Gleich mal MXP-BOG-MXP für 1292 gebucht. Bucht in P. Also Meilen sammeln ist fast überall ausgeschlossen. Aber bei dem Preis...
Zubringer nach MXP für 153 dazu gebucht. Perfekt. Rückweg steige ich natürlich FRA aus....
Zumindest bei der guten alten LH bekommst Du doch Deine 100 % Meilen (zzgl. 25 %). Oder etwa nicht?
Ist zwar hier offtopic, aber bei TK gibt es seit einem Jahr dauerhaft eine Fare VNO-IST-GRU-EZE in C fuer um die 1400 Euro incl. rund 28K Statusmeilen als TK Elite.Ja. Bei LH gibt es 100%. Leider hab ich einen Goldstatus bei TK. Da gibt es leider nichts dafür. Bräuchte eigentlich ein paar Meilen für die Verlängerung. Aber bei dem Preis darf man nicht wählerisch sein...
Ist zwar hier offtopic, aber bei TK gibt es seit einem Jahr dauerhaft eine Fare VNO-IST-GRU-EZE in C fuer um die 1400 Euro incl. rund 28K Statusmeilen als TK Elite.
Fuer die beiden Uebernachtungen in IST stellt in dem Fall TK das Hotel. Und ueberhaupt wurde dieser Flug nicht als der mit der optimalsten Verbindungszeit genannt, sondern als der, mit dem man fuer 1400 Euro mit einem Trip den TK Elite fuer 2 Jahre verlaengern kann.Danke. Netter Hinweis. Leider mit schrecklichem stopover in IST.
Manchmal 81 Stunden. Wie ist das eigentlich? Wenn ich so eine Verbindung buche, geht die Übernachtung für die 81h auf meine Kappe?
Ist zwar hier offtopic, aber bei TK gibt es seit einem Jahr dauerhaft eine Fare VNO-IST-GRU-EZE in C fuer um die 1400 Euro incl. rund 28K Statusmeilen als TK Elite.