ANZEIGE
Ich habe heute die Monatsabrechnung meiner LH-CC durchgesehen und einen Posten in Höhe von 6 EUR einer PRS Parkraum Service aus Wickede gefunden den ich nicht zuordnen kann. Am betreffenden Tag bin ich sicher nicht Auto gefahren und habe irgendwo geparkt. Erst am nächsten Tag habe ich am Münchner Flughafen geparkt, aber das ist korrekt (auch in Höhe) in einer anderen Abbuchung.
Was soll man mit solch einer Abbuchung machen? Wenn man den Betrag reklamiert (Reklamationsgrund "Umsatz ist mir nicht bekannt") dann zahlt man laut Online-Formular 6,50 EUR an Gebühren.
Mit dem Grund "Missbrauch/Betrug durch Dritte" wird gleich zu einer Sperrung der Karte und zu einer Anzeige geraten. Wegen 6 EUR die ich mir nicht erklären kann auch irgendwie keine Lösung.
Was würdet ihr machen?
Was soll man mit solch einer Abbuchung machen? Wenn man den Betrag reklamiert (Reklamationsgrund "Umsatz ist mir nicht bekannt") dann zahlt man laut Online-Formular 6,50 EUR an Gebühren.
Mit dem Grund "Missbrauch/Betrug durch Dritte" wird gleich zu einer Sperrung der Karte und zu einer Anzeige geraten. Wegen 6 EUR die ich mir nicht erklären kann auch irgendwie keine Lösung.
Was würdet ihr machen?