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Die LH CC Versicherung will für eine beantragte Versicherungsleistung:
Stornokostenrechnung im Original bzw. bei Onlinebuchungen den Emailausdruck - vom Flug xxx - yyy und zzz - aaa
Bei nicht stornierbaren Flugtarifen: Nichtantrittsbestätigung und Steuererstattungsbeleg
Hierbei handelt es sich um Airasia-Flüge, wo eh nur mit Not eine Teilerstattung zu erreichen war - nachgewiesen durch die Erstattung auf der LH CC-Abrechnung.
Stornokostenrechnung und Nichtantrittbestätigung von AirAsia-Flügen einzuverlangen ist wohl eher ein Witz und schlicht nicht realisierbar.
Hatte jmd schon ein ähnliches Problem - und wie ebendieses gelöst?
Danke
Stornokostenrechnung im Original bzw. bei Onlinebuchungen den Emailausdruck - vom Flug xxx - yyy und zzz - aaa
Bei nicht stornierbaren Flugtarifen: Nichtantrittsbestätigung und Steuererstattungsbeleg
Hierbei handelt es sich um Airasia-Flüge, wo eh nur mit Not eine Teilerstattung zu erreichen war - nachgewiesen durch die Erstattung auf der LH CC-Abrechnung.
Stornokostenrechnung und Nichtantrittbestätigung von AirAsia-Flügen einzuverlangen ist wohl eher ein Witz und schlicht nicht realisierbar.
Hatte jmd schon ein ähnliches Problem - und wie ebendieses gelöst?
Danke