LH First - Tipps für Erstflieger

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

recognize_living

Neues Mitglied
02.08.2023
14
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde im Nov erstmalig die LH F nutzen und würde mich freuen wenn ihr mit Tipps geben könnt, was ist hier zu beachten gibt. Flug ist FRA-GRU, Kenne die Strecke bisher von anderen Carriern, jedoch auch da maximal in C. Insbesonderes interessant wären für mich die Möglichkeiten am Boden, gibt es in GRU einen Welcome Service?

Freue mich über euren Input.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.000
5.463
SNA
Gibt dutzende Threads zu dem Thema - bitte Suchfunktion benutzen!
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.581
1.908
...
würde mich freuen wenn ihr mit Tipps geben könnt, was ist hier zu beachten gibt.
...
Vor dem posten mal SuFu benutzen wäre mein erster Tipp - unabhängig von der konkreten Fragestellung!
Gesunden Menschverstand bei der "Nutzung der Leistung" sollte in den meisten Fällen ausreichen - Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.155
1.763
Europa
Hallo zusammen,

ich werde im Nov erstmalig die LH F nutzen und würde mich freuen wenn ihr mit Tipps geben könnt, was ist hier zu beachten gibt. Flug ist FRA-GRU, Kenne die Strecke bisher von anderen Carriern, jedoch auch da maximal in C. Insbesonderes interessant wären für mich die Möglichkeiten am Boden, gibt es in GRU einen Welcome Service?

Freue mich über euren Input.

ja, wenn du ankommst gibt es einige Brasilianerinnen die tanzen Samba :ROFLMAO:
Und hier in FRA im FCT kannst Du mit den Enten baden und danach kannst dich in der Cigar Lounge entspannen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.