LH Flug DEL-SFO

ANZEIGE

Phil84

Neues Mitglied
03.10.2012
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollen demnächst aus Delhi in die USA, Kalifornien fliegen um Verwandte zu besuchen. Genauer gesagt nach SFO -

Buchungsdatum:

Ende Juni - Anfang Oktober

Nun hat sich innerhalb weniger Wochen die Preilage stark nachteilig verändert. Zudem sind nun auch alle interessanten Flight Awards vergriffen.

Nun meine Frage - Lohnt es sich nun zu warten und zu hoffen, dass sich die Preissituation wieder verbessert, bzw. der Flugpreis sinkt? Oder kann es nur noch "schlimmer" werden?

Anmerkung: Ich beziehe mich nur auf LH Flüge und möchte auch mit keiner anderen Airline fliegen, da wir mit Hund in der Kabine reisen und sehr gute Erfahrungen mit LH gemacht haben.

Vielen Dank für eure Tipps!

LG,

Phil

E

embraer

Guest
Anmerkung: Ich beziehe mich nur auf LH Flüge und möchte auch mit keiner anderen Airline fliegen, da wir mit Hund in der Kabine reisen und sehr gute Erfahrungen mit LH gemacht haben.

Ja, das würde ich auch so machen. LH ist wirklich sehr gut.
Verfügbarkeiten: Kauftickets werden tendenziell nur noch teurer, Award Tickets werden wieder einzelne Plätze frei werden.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Würde mir ja eher selten in den Sinn kommen, von Delhi nach CA über FRA zu fliegen... Aber da LH ja präferiert ist, erübrigt sich die Diskussion über Alternativen.
Zum Spezialfall "Begleithund" habe ich auch keine Ahnung, gab hier aber mal angeregte Diskussionen darüber...

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.331
2.071
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wieso nicht? Wenn Du mal den Globus ansiehst wirst Du sehen, dass das eine der besten Verbindungen ist.
Jein. Vom praktischen Standpunkt und den Verbindungen her sicher eine der idealen Routen (gerade wegen der Reiserichtung) und für den Fragesteller aufgrund der Hundebehandlung von LH DIE Route schlechthin. Von der Entfernung jedoch nicht, da sind Routen via PEK oder NRT bedeutend, auch DXB sogar ein klein wenig kürzer als via FRA.

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Jein. Vom praktischen Standpunkt und den Verbindungen her sicher eine der idealen Routen (gerade wegen der Reiserichtung) und für den Fragesteller aufgrund der Hundebehandlung von LH DIE Route schlechthin. Von der Entfernung jedoch nicht, da sind Routen via PEK oder NRT bedeutend, auch DXB sogar ein klein wenig kürzer als via FRA.

PEK und NRT sind allenfalls 1 Std. schneller (je nach Verbindung), das stimmt.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.427
15.003
Wieso nicht? Wenn Du mal den Globus ansiehst wirst Du sehen, dass das eine der besten Verbindungen ist.

Eine der, aber bei weitem nicht die. PVG scheint mir nach kursorischer Suche das beste Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu bieten, wobei "Leistung" in dem Fall fuer kurze Distanz und Reisezeit steht.

Würde mir ja eher selten in den Sinn kommen, von Delhi nach CA über FRA zu fliegen... Aber da LH ja präferiert ist, erübrigt sich die Diskussion über Alternativen.

Ja, schade, sind dann halt 1600 statt 1000 EUR. Aber gut.

Phil84

Neues Mitglied
03.10.2012
10
0
Da wir schon länger in Delhi leben, habe ich diese Verbindungen auch schon angeschaut, aber ich muss sagen für 1-2 Stunden, bzw. auch schon mal 3 Stunden Vorteil - fliege ich doch lieber LH (u.a. Executive Award Vorteil, sehr gute Erfahrung mit Begleithund, etc.). Speziell die Verbindung DEL-FRA (747-8) FRA-SFO (A 380) ist sehr gut getaktet so dass man in ca. 20-22 Stunden am Ziel ist.

Vielen Dank für die Antworten bisher!

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn sich noch jemand zur o.g. Flugbuchung äußern kann - besser warten oder zugreifen`?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Phil84

Neues Mitglied
03.10.2012
10
0
Eine der, aber bei weitem nicht die. PVG scheint mir nach kursorischer Suche das beste Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu bieten, wobei "Leistung" in dem Fall fuer kurze Distanz und Reisezeit steht.

Ja, schade, sind dann halt 1600 statt 1000 EUR. Aber gut.

Bisher hatten wir auch immer sehr gute Angebote für ca. 1000 EUR bei der Buchung. Nur diesmal sieht es "schlechter" aus.

Welche Flugline steuert denn diese Route DEL-PVG-SFO an? Wäre ja interssant zu wissen für kommende Buchungen.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.427
15.003
Bisher hatten wir auch immer sehr gute Angebote für ca. 1000 EUR bei der Buchung. Nur diesmal sieht es "schlechter" aus.

Welche Flugline steuert denn diese Route DEL-PVG-SFO an? Wäre ja interssant zu wissen für kommende Buchungen.

China Eastern. Z.B. 26.6.-2.10. fuer 1025, hin 19:15, rueck 24:55 h. Nochmal 20 EUR billiger ist mit laengeren Flugzeiten (29:35/27:20) eine lustige Kombination aus LH, UA, UA, VO, VO, DEL-FRA-SFO-ORD-VIE-DEL.

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

wir wollen demnächst aus Delhi in die USA, Kalifornien fliegen um Verwandte zu besuchen. Genauer gesagt nach SFO -

Buchungsdatum:

Ende Juni - Anfang Oktober

Nun hat sich innerhalb weniger Wochen die Preilage stark nachteilig verändert. Zudem sind nun auch alle interessanten Flight Awards vergriffen.

Nun meine Frage - Lohnt es sich nun zu warten und zu hoffen, dass sich die Preissituation wieder verbessert, bzw. der Flugpreis sinkt? Oder kann es nur noch "schlimmer" werden?

Vielen Dank für eure Tipps!

LG,

Phil

Hallo Phil84,

meine Cousin hat eben folgendes Routing gebucht:

1. CHINA SOUTHERN AIRLINES MR Cousin of Deninho
CZ3028 20 APR DEL CAN 1145 1930
CZ 327 20 APR CAN LAX 2130 1900
CZ 328 03 MAY LAX CAN 2300 0520 +2 arrival nxt to next day
CZ3027 05 MAY CAN DEL 0730 1020
ECO CLASS FARE INR 67100/- PER PAX DATE CHANGES INR 12100/- PLUS FARE DIFFERENCE IF ANY . CANCELLATION INR 14000/- NO SHOW FEE ADDITIONAL APPLY INR 11600/- LAST DATE TO PURCHASE TICKET: 11 APR - 1800 HRS ADVISE VISA STATUS & SHARE THE PASSPORT COPY

Vielleicht ist dies für Dich eine Alternative?!