Habe einen Flug mit LH Flugnummer operated by Air Dolomiti
Nun ist Air Dolomiti ja nicht in der Star Alliance.
Frage:
Ich bin *G (aber nicht bei Miles and More) darf ich mit Eco Ticket in die Lounge?
Oder darf ich gar nix (analog zu 4U)?
Also mit SEN geht es ohne Probleme - wie es mit anderen *G's aussieht - i don't know.
Air Dolomiti gehört nicht zur *Alliance. Damit ist Dein A3*G hier wertlos. Und als SEN darf man noch nicht einmal einen Gast mit in die Lounge nehmen. LH weiß schon, wie man Kunden verärgert.
HTB.
Ist kein Thema in MUC und FRA selbst mit LH Nr. in Partner Lounges Einlass bekommen.
Kommt ja auch drauf an ob es ein LH-Flug op by EN ist oder ein reiner EN-Flug. Bei letzterem hat der *G keinen Wert.
Habe einen Flug mit LH Flugnummer operated by Air Dolomiti war seine Frage
Achtung, ist ein Codeshare, kein LH Flug.
Ich denke auch, dass beim hier vorliegenden Codeshare schwierig werden kann mit *G in die SEN zu kommen.
Werde morgen mal das Versuchskaninchen spielen und versuchen mit EN-Flugnummer (gibt es auch als LH Codeshare) in eine der SEN Lounges in München mit TK*G zu kommen. Plane sowieso nicht mit der Lounge, aber habe irgendwie Lust, es zu probieren. Hat ja immerhin auch in Paris als *G bei einem 4U-Flug fast geklappt![]()
Sorry, wie verstehst du das Wort "fast" in deinem Beitrag?
Ich kenne nur, hat geklappt oder hat nicht geklappt ... was ist dann fast ... ich durfte an den Empfangstresen und mir von dort die Lounge ansehen oder ich durfte rein, aber nichts nehmen?
Werde morgen mal das Versuchskaninchen spielen
Nicht nötig. Das geht.
Lounge Zutritt
Fluggäste haben Zugang zu den Vertragslounges, sofern sie eine Miles & More HON Circle Member- oder Senator Karte verfügen, und eine gültige Abflugs-Bordkarte für einen Air Dolomiti Flug des selben Tages vorweisen.
Fluggäste die eine Miles & More HON Circle, Senator oder Star Gold Karte behalten, können einen Begleiter zu der Lounge einladen. Sie müssen eine gültige Bordkarte für einen Flug des selben Tages wie die einladende Person vorweisen.
Lounges
Miles & More HON Circle Member, Senator/Star Gold Card passengers holding a boarding pass for a same-day departure on a Air Dolomiti flight enjoy free access to our Contract Lounges.
Miles & More HON Circle, Senator and Star Gold members, may host one companion in the Lounge provided the guest presents a valid boarding pass for a flight departing on the same day.
Ja was ist denn nun?
Star Alliance Mitglied, oder nicht?