LH Flugnummer und Bahn fahren

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Hallo,

einer meiner lieben Kollegen braucht noch einen Status. Oder besser will er einen haben. Jetzt hat der zwar Geld, aber keine Zeit. Gibt es noch andere Strecken, die für Statusmeilen taugen und mit dem Zug ausgeführt werden? Also wo er nicht fliegen muss?

Ich kenne nur die FRA-CGN, oder?

Danke

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.643
218
gibt keine Zugstrecken mehr mit Statusmeilen (wohl genau wegen der übermäßigen Benutzung zur Statusgenerierung)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Wenn jemand Geld, aber keine Zeit hat, wie kann denn jemand als Alternative Zugfahren anführen?!?!

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hallo,

einer meiner lieben Kollegen braucht noch einen Status. Oder besser will er einen haben. Jetzt hat der zwar Geld, aber keine Zeit. Gibt es noch andere Strecken, die für Statusmeilen taugen und mit dem Zug ausgeführt werden? Also wo er nicht fliegen muss?

Danke
Fra Stuttgart Fra
Fra qkl fra und nicht CGN

Aber ich würde trotzdem im Zug erscheinen.

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Zugsegmente geben Statusmeilen analog der Buchungsklasse, wie beim Fliegen auch.
Nur Statussegmente können damit nicht gesammelt werden.

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Hallo,

Danke

Mal eine blöde Frage: Wozu braucht jemand, der viel Geld hat, aber keine Zeit, einen Status???
Warum fliegt der dann nicht einfach einmal Business nach Asien oder irgendwo hin und fliegt bequem und bekommt den Status dabei kostenlos mit? So ist doch eigentlich der Sinn oder :confused:

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ich weiss es auch nicht, er will ihn einfach haben. Wobei ich glaube business Y fliegen muss... glaub ich.

Ich selbst hab den bei BA Gold, die anderen fliege ich eh in C oder F, daher stört mich der fehlende nicht.

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Bekomme ich auch im BMI Diamond Club eine Meilengutschrift für LH AIRail Segmente zwischen FRA und QKL bzw. ZWS, wenn ich in der Business Class (Z) reise ? Vor Jahren sicher nein, da LH 6XXX-Flugnummern, jetzt habe ich aber Hoffnung, da "halbwegs normale" Flugnummern LH 37X bis 38X).

Danke im Voraus für Eure Inputs

juan516.