LH: FRA-NYC 393 €

ANZEIGE
A

Anonym29307

Guest
Wer will freiwillig in den nächsten Wochen nach NY?

Die Frage ist definitiv nicht wertend oder negativ gemeint. Ich frage mich nur deshalb, weil es derzeit bestimmt drunter und drüber geht und der "Alltag" bestimmt nicht von heute auf morgen zurück kommt. Die Beschreibungen einzelner Reisender, Reportern und alleine die Bilder wecken in mir derzeit kein Fernweh.

• Like
Reaktionen: getflyer

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Wer will freiwillig in den nächsten Wochen nach NY?

Die Frage ist definitiv nicht wertend oder negativ gemeint. Ich frage mich nur deshalb, weil es derzeit bestimmt drunter und drüber geht und der "Alltag" bestimmt nicht von heute auf morgen zurück kommt. Die Beschreibungen einzelner Reisender, Reportern und alleine die Bilder wecken in mir derzeit kein Fernweh.

Denke das ist für viele interessant. Was derzeit läuft sieht mir eher bissi nach Medienmache aus. Da wird geschickt dem Romney das Wasser abgegraben und der Wahlkampf vorzeitig beendet.
Stellt sich heut morgen einer hin und meint, wie schrecklich, die Leute müssen bestimmt 1 Woche ohne Strom auskommen. Als Betroffener damals beim Elbehochwasser kann ich darüber nur leicht schmunzeln.
Dass der Sturm Menschenleben gekostet hat, ist dennoch eine tragische Sache.
Und wenn es am Ende keine Medienmache ist, dann wird es viel interessanter für viele Katastrophentouristen.

Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
In 4-7 Tagen ist in NYC wieder Business as usual...

Die U Bahn ist abgesoffen und JFK Apt. soll überflutet sein. Kommt vlt an was man unter Business as usual versteht, ich denke aber dass in einer Woche noch lange nichts beim Alten ist. Spätestens heute im Laufe des (East Coast) Morgen wird das ganze ausmaß der Überschwemmungen sichtbar, und dann wird sicher auch sofort die Debatte um die Wahlen losgehen.