LH führt in der First Lounge in Bombay Messer ein

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Bisher gab es in der zumindest laut Aufschrift First Class Lounge (früher Senator) in Bombay keine Messer. Gerade bei Speisen mit Fleischbestandteilen machte sich dieser Umstand störend bemerkbar.

Nun hat sich LH eines besseren besonnen und stellt dem Gast neben Löffel und Gabel nun auch Messer zur Verfügung. Dieser stehen aber im krassen Widerspruch zu Löffel und Gabel, da aus wabelligen Plastik. Löffel und Gabel sind dagegen aus Metall.

Ich weiß, nichts weltbewegendes - aber gut zu wissen.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Jetzt müssten sie dort nur noch Speisen anbieten, nach deren Genuss man keine Lebensmittelvergiftung bekommt. Alles für diesen Moment!

Was kauft man sich zuerst?
Besteck
oder
Speisen

Was ich sagen will ist. Vielleicht ist das Messer die erste Bewegung Richtung Besserung

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
wenn ich das höre, werde ich relativ spät am flughafen in BOM erscheinen...

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
wenn ich das höre, werde ich relativ spät am flughafen in BOM erscheinen...
Du kannst frühestens drei Stunden vor Abflug in den Flughafen. Früher lässt Dich das Militär nicht rein. Da alle Flüge Richtung Europa zu ähnlichen Zeiten rausgehen, sind die Wartezeiten an der Immigraton und der Security recht lang. Können locker Mal eine Stunde betragen.

• Like
Reaktionen: albaffm

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Du kannst frühestens drei Stunden vor Abflug in den Flughafen. Früher lässt Dich das Militär nicht rein. Da alle Flüge Richtung Europa zu ähnlichen Zeiten rausgehen, sind die Wartezeiten an der Immigraton und der Security recht lang. Können locker Mal eine Stunde betragen.

Stimmt! Das Militaer ist immer lustig. Man sollte versuchen das Ticket fuer den Flug mitzunehmen da man ansonsten diskutieren und lange warten muss. Die lassen sich dann immer besonders gerne Zeit....

• Like
Reaktionen: albaffm

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA

danke für die info! bin eh mal gespannt was mich dort alles so erwartet :)