LH Gutschrift doppelt + höhere BK

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,
kurze Frage, nach einem gewollt / ungewollten Verbindungswechsel (Ich war recht früh am Flughafen und konnte entgegen meinen Tarif umbuchen, 5min später! bekam ich die Info das mein ursprüngliche Verbindung annuliert wurde)

Ich habe nun die Meilen sowohl für den annulierten Flug als auch für die neue Verbindung erhalten.

2. Fragen dazu.

1. Wie wahrscheinlich ist das ich die Meilen und das Segment des annulierten Flugs behalten kann, müßte ja eigentlich auffallen??
2. Die neue Buchungsklasse ist auf einmal Y. Ist das in der Regel der Fall, daß bei solchen umbuchungen man autoamtisch eine höhere Klasse zugewiesen bekommt?

Danke für Eure Antworten.

Sascha

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Du solltest die Frage an die LH-Kollegen stellen oder dich gleich selbst an M&M wenden.(y)

• Like
Reaktionen: htb

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Das mit der Buchungsklasse ist normal. Bei Irrops bucht man Dich in die niedrigste verfuegbare Buchungsklasse (zumindest aber in die selbe) um.

In der Regel faellt das mit der doppelten Gutschrift auf und man wird die Meilen fuer den nicht stattgefundenen Flug wieder abziehen. Geruechteweise wird das manchmal uebersehen. Darauf wuerde ich mich aber nicht verlassen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
zu 1. Recht wahrscheinlich, hatte ich auch schon

zu 2. Hat capetonian schon erklärt

P.S: WÜRDE ICH ALLES NICHT IN ÖFFENTLICHEN FOREN DISKUTIEREN!

• Like
Reaktionen: chris-99

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
300x250
... WÜRDE ICH ALLES NICHT IN ÖFFENTLICHEN FOREN DISKUTIEREN!

Ich denke man sollte prinzipiell nicht diskutieren. Und schon gar nicht öffentlich.
Sie finden einen, ganz sicher ... die sind überall ... nur weil du nicht verfolgt wirst, heißt das nicht, du bist nicht paranoid.
Die holen sich jeden ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

... piep .... piep ... piep ....

;)