LH heute und morgen ab Ö um 299 Euro

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
laut Newsletter

zwei Tage lang können Sie sich Ihre Reisewünsche bereits ab 299 €* erfüllen: Nur am Mittwoch und Donnerstag bieten wir Ihnen viele weltweite Ziele besonders günstig. Leben Sie von Dezember 2010 bis März 2011 Ihren amerikanischen Traum in den USA, fliegen Sie nach Asien der Sonne entgegen oder besuchen Sie die Wiege der Menschheit in Afrika.

Nur 2 Tage weltweite Ziele extra günstig - ab 299 €*

Kairo ab 299 €*

Dubai ab 349 €*

New York ab 399 €*

Chicago ab 449 €*

Peking ab 549 €*

San Francisco ab 549 €*

Bogota ab 599 €*

Kapstadt ab 599 €*

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.563
Interessanterweise sind die Umsteiger aus dem Ausland 50 EUR billiger als die Direktflüge aus DE....dabei hat AT doch auch eine Flugsteuer eingeführt, oder nicht?

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ja, aber erst ab April 2011. Wie an anderer Stelle heute morgen schon mal erwähnt, kann man sich übrigens mit Abflug aus Österreich immer noch Internations-Gutscheine generieren.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ja, aber erst ab April 2011. Wie an anderer Stelle heute morgen schon mal erwähnt, kann man sich übrigens mit Abflug aus Österreich immer noch Internations-Gutscheine generieren.

Ich als Neuling lese bei Euch von Gutscheinen, als ob die an den Bäumen hingen. Wie man gratis an LH usw. Gutscheine kommt, ist mir schleierhaft oder kosten die eh?

Flugsteuer soll ab April 2011 kommen, RUEFA sagte mir neulich, dass sie keinen genauen Infos hätten und mal so ihre Rundreisepreise kalkuiert hätten.

Habe für 2011 fast alle Flüge gebucht, ausser Herbst 2011 und im Dezember machen wir eine Mekong Kreuzfahrt, da sind von Phoenix die Flüge im Reisepreis drinne...

Vielleicht lacht ihr jetzt, aber wir haben heuer GUAM bereist VIE-SEOUL-GUAM mit Korean und ich habe 902 Euro für ein Return-Ticket gezahlt, das hielt ich für mein Schnäppchen des Jahres. 2009 war es für mich Wien-Doha-Wien via Riad für 378 Euro (auf expedia um 0:30 gebucht) vorher und nachher kostete es rund 800 Euro....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.563
I
Habe für 2011 fast alle Flüge gebucht, ausser Herbst 2011 und im Dezember machen wir eine Mekong Kreuzfahrt, da sind von Phoenix die Flüge im Reisepreis drinne...

Mekong über Phoenix? also ich komme da normalerweise über BKK rein:confused:
Unsere "Mekong Rundreise" in 2 Wochen waren 570 EUR bis BKK, dann 113 EUR return Udon-Thani Thailand Domestic und das ginge noch billiger mit den local LCC:eek:

naja, preislich seid ihr in Austria ja auch meistens unterlegen. Aldi und Lidl haben ja auch nicht die gleichen Preise wie in DE....

Preise ändern sich teilweise minütlich, das wirst du hier im Forum noch lernen und die Gutscheindeals lässt man sich am besten über die Schnäppchen newsletter füttern. FT lesen hilft auch meistens;)

Zuletzt bearbeitet:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mekong über Phoenix? also ich komme da normalerweise über BKK rein:confused:
Unsere "Mekong Rundreise" in 2 Wochen waren 570 EUR bis BKK, dann 113 EUR return Udon-Thani Thailand Domestic und das ginge noch billiger mit den local LCC:eek:

Preise ändern sich minütlich, das wirst du hier im Forum noch lernen und die Gutscheindeals lässt man sich am besten über die Schnäppchen newsletter füttern. FT lesen hilft auch meistens;)

Bei den Preisen musst du wohl hier gebucht haben: Penner Reisen und nicht wie celles bei Phoenix Reisen ;)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich schreibe zu kryptisch. Phoenix ist die Reederei NICHT Phoenix/USA, will ja keine Sondermeilen abstauben. Bei uns ist nix billig, beginnend bei Büchern, Essen, Kreditkartengebühren, Bahn bla bla bla. Seitdem die SkyEurope pleite ist, isses vorbei mit WIEN-SOFIA-WIEN um 19 Euro Totalkosten oder Bukarest für schlappe 25 Euro (beides so gesehen). AB hat auch nur selten noch tolle Preise und wenn ja, wo nur Leute ohne Job fliegen können.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Habe weder Auto noch Rauchapparat :( Ja für die Dauerraucher gibt es noch 20 Stück in der Packung unter 5 Euro ----> tausche Benzin und Stinkstangen gegen billige Flugtickets ab D :)

• Like
Reaktionen: 4712