ANZEIGE
Ich hab nen Langstrecken-Ticket auf 220er Stock. Dieses muss ich nach zahlreichen Involuntary Schedule Changes nun umbuchen.
Hinflug ist schon abgeflogen, es dreht sich nur um den Rückflug.
Bot streicht die Segel.
Hotline bringt mir Fare Differences von über 10000 USD, weil vermutlich irgendein internes Tool damit nicht zurecht kommt. Sie meinen, dass sie beim Helpdesk nachfragen und nach Stunden warten wird die Verbindung dann getrennt.
Hat hier zufälligerweise irgendwer Erfahrung, wie ich die Hotliner da erfolgreich durchlotsen kann oder wie ich sie zumindest dazu bewegen kann, den Rückflug am Dienstag rauszunehmen damit der Coupon-Wert wegen No Show nicht verfällt?
Buchungsklassenverfügbarkeit wäre bei den Alternativ-Flügen gegeben.
Hinflug ist schon abgeflogen, es dreht sich nur um den Rückflug.
Bot streicht die Segel.
Hotline bringt mir Fare Differences von über 10000 USD, weil vermutlich irgendein internes Tool damit nicht zurecht kommt. Sie meinen, dass sie beim Helpdesk nachfragen und nach Stunden warten wird die Verbindung dann getrennt.
Hat hier zufälligerweise irgendwer Erfahrung, wie ich die Hotliner da erfolgreich durchlotsen kann oder wie ich sie zumindest dazu bewegen kann, den Rückflug am Dienstag rauszunehmen damit der Coupon-Wert wegen No Show nicht verfällt?
Buchungsklassenverfügbarkeit wäre bei den Alternativ-Flügen gegeben.