LH Limoservice bei Ankunft in FRA und Weiterflug in First

ANZEIGE

redpaul

Neues Mitglied
17.11.2011
11
0
ANZEIGE
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation in Frankfurt, wenn ich als LH C Passagier im A-Bereich ankomme und von Z in First (auf dem gleichen Ticket) weiterfliege?
Zuletzt bin ich auf A 40 angekommen und im Z Bereich weitergeflogen, musste die ca. 1.5 km laufen, weil mich niemand am Gate abgeholt hat.
Gibt es von LH in Frankfurt keinen Limoservice mehr, oder habe ich einfach Pech gehabt?
Die FC Lounge im A Bereich kann da offensichtlich auch nicht weiterhelfen, weil im Schengen Bereich.

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
116
122
das ist halt immer so - mehr oder weniger Hauptgewinn :)
Und wenn man dann - wie früher eigtl immer - von A69 weiter nach DUS fliegt dann weiß man was man gelaufen ist 😂

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.465
FRA/QKL
das ist halt immer so - mehr oder weniger Hauptgewinn :)
Und wenn man dann - wie früher eigtl immer - von A69 weiter nach DUS fliegt dann weiß man was man gelaufen ist 😂
Auch wenn für viele die Limo der Hauptgewinn ist, echte Promis sehen das durchaus anders.
Ich zitiere immer wieder gerne:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.344
9.224
BRU
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation in Frankfurt, wenn ich als LH C Passagier im A-Bereich ankomme und von Z in First (auf dem gleichen Ticket) weiterfliege?
Zuletzt bin ich auf A 40 angekommen und im Z Bereich weitergeflogen, musste die ca. 1.5 km laufen, weil mich niemand am Gate abgeholt hat.
Gibt es von LH in Frankfurt keinen Limoservice mehr, oder habe ich einfach Pech gehabt?
Die FC Lounge im A Bereich kann da offensichtlich auch nicht weiterhelfen, weil im Schengen Bereich.
Ich empfehle das nächste Mal, möglichst eine ganz knappe Verbindung (MCT gerade eingehalten) mit notorisch verspätetem Zubringer zu buchen. Da hättest Du dann eine gewisse Chance, dass Du abgeholt wirst, um Deinen Anschluss nicht zu verpassen :cool: Zum Lounge-Maximieren bleibt dann allerdings keine Möglichkeit....

Aber wenn es Dich beruhigt: Ich musste bei meiner letzten Verbindung via FRA (Europa-Verbindung) auch von A38 zu A59 oder so ähnlich laufen. Dass das wirklich 1,5 km sind, glaube ich aber eher nicht. Oder bist Du ins FCT gelaufen?

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.230
3.245
Von A40 bis zur Wurzel sind es ca. 700-800 Meter. Wenn man dann nochmal gen Z69 muss kommt man schon auf ca. 1,5 Km.

Ich habe das auch schon mal im Laufschritt absolviert. Da meinte meine Apple Watch "Sie scheinen zu trainieren. Training starten?". War dann in Summe deutlich über 1km. An die genauen Gates erinnere ich mich nicht mehr - war vor 4 Jahren auf MUC-FRA-MIA.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.232
1.942
BER
Auch in MUC gibt es harte Restriktionen für HONs, was Limousinen anbetrifft. FCL im G/H Bereich und Abflug im Satellit bedeutet Nutzung der Bahn, auch für HONs (Dauer bis zu 20 min). Kommentar des Loungedragoners: Naja, Sie sind ja früh hier, da können Sie ja dann eine Stunde vor Abflug losgehen. Obwohl ich LH-Service gewohnt bin, habe ich mich ein wenig stets wertschätzend aufgeregt. Danach kam eine weitere Mitarbeiterin zu mir in die Arbeitsbox und sagte, sie hätte jetzt eine Limousine organisiert. Ich habe mich sehr bedankt.

• Like
Reaktionen: peter42

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.148
12.375
IAH & HAM
Ich entsinne mich noch gerne an die A380 Ankuenfte an den C Gates mit Weiterflug ab A. Da hatte man seine Schritte gemacht…..

• Like
Reaktionen: ngronau

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.631
1.266
Ich entsinne mich noch gerne an die A380 Ankuenfte an den C Gates mit Weiterflug ab A. Da hatte man seine Schritte gemacht…..
Danke, das war gerade mein Gedanke. Dort in C, eigentlich ja schon T2, ankommen und bei A36 abfliegen :mad:

heute Morgen aus Wien Glück gehabt, direkt nach der Einfahrt in den A Bereich einen schönen U-Turn und auf Aussenposition geparkt