LH Lounge bei Abflug T2 CGN?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich fliege demnächst TK ex CGN und damit nicht vom LH Terminal.

Komme ich trotzdem dort durch die SiKo für die LH Lounge ?

Wird man durchgelassen bei der SiKo oder abgewiesen ?

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Abgewiesen. Mit TK Bordkarte (T2) kommst Du nicht durch die SiKo in T1.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.499
454
TK hat aber eine Lounge, bzw. Zugriff auf eine solche. Nur die genauen Zugangsregeln kenne ich nicht.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Nur mit FTL natürlich nicht. Mit TK Bordkarte kannst Du die TK Vertragslounge benutzen als *G oder mit C-Ticket, ganz normal halt.

F

Flugfreak

Guest
Abgewiesen. Mit TK Bordkarte (T2) kommst Du nicht durch die SiKo in T1.

Ich wurde nicht abgewiesen. Soviel zum Thema es geht nicht.

Der Mann an der SiKo meinte nur ich solle rechtzeitig wieder rausgehen.

Leider konnte ich trotzdem nicht in die Business Lounge weil diese heute geschlossen ist.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Tatsächlich? Das ist allerdings überraschend. Hoffentlich klappt's dann das nächste Mal für Dich.

F

Flugfreak

Guest
Die Tanten an der Lounge waren auch verwirrt wegen meinem TK Ticket und redeten was von wegen nur mit LH Ticket was ja Unfug ist und dann auf einmal hieß es die Lounge sei geschlossen. Nicht schlimm, hätte eh nicht viel Zeit gehabt und so toll kann die nicht sein. Ich denke an der SiKo ist es Glückssache ob man durchgelassen wird, aber einfach probieren.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Nicht schlimm, hätte eh nicht viel Zeit gehabt und so toll kann die nicht sein.

Na ja, wie toll kann schon eine Lounge sein, in die Du wg. FTL hineingelassen wirst? Ich fand die Business Lounge in CGN früher eigentlich immer ganz nett. Auf alle Fälle viel angenehmer als im allgemeinen Wartebereich und mehr erwarte ich auch eigentlich gar nicht. Und die SEN Lounge ist noch besser. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, mir Zutritt zu T1 zu verschaffen, wenn ich von T2 abfliege.

F

Flugfreak

Guest
Mir geht es mehr um eine ruhige Ecke in der Business Lounge.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Verstehe. In CGN T2 gibt es mehrere kleine Bars und verschiedene Restaurants, die mindestens so komfortabel sind wie eine Business Lounge und auch genug privacy bieten. Und das Catering ist sogar besser, man muß halt nur dafür bezahlen ...

vitti

Neues Mitglied
14.05.2011
12
0
Im T2 gibt es also eine *G Lounge. Benötige ich eine Einladung? Oder reicht mein Bording Pass (inklusive *G Aufdruck)?
Wo finde ich denn die TK Vertragslounge?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Im T2 gibt es also eine *G Lounge.

Nein, das steht auch nirgendwo. TK hat im T2 eine Vertragslounge, diese ist aber nicht *G.

Benötige ich eine Einladung?
Ja. Diese gibt es für berechtigte Passagiere am CKI.

Oder reicht mein Bording Pass (inklusive *G Aufdruck)?
Nein, Du benötigst eine Einladung.

Wo finde ich denn die TK Vertragslounge?
Das steht auf der Einladung oder man wird es Dir am CKI sagen.