LH Lounge Delhi: FTL +1?

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich fliege nächstes Jahr nach Delhi mit +1. Bin FTL und würde gerne auf dem Rückflug für +1 einen Loungezugang für die LH-Lounge kaufen, da wir 4 Stunden vorher in Delhi landen. Geht das? Auf der LH-Seite wird Delhi nicht erwähnt. Aber wieso sollte das nur in manchen Lounges gehen? Danke!

http://www.lufthansa.com/at/de/Lounge-News_de#ancAbT15

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Vielleicht gibt's ja her Delhi Experten, nur soviel, von den indischen Airports die ich kenne, z.B. Mumbai,
da gingen 3+ Stunden alleine für die Connection drauf, ein Horror, vor allem bei Terminalwechsel.

• Like
Reaktionen: skywest

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Hatte im Frühjahr 2x Umsteigen in DEL. War aber Int.-Int. Wartezeit war jeweils ca. 30min. incl. Sicherheitskontrolle.

• Like
Reaktionen: fly vie

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Wenn der Inbound im T3 ankommt ist der Transfer problemlos. Bei Ankunft im Domestic Terminal wird ein Bus/Taxi Transfer erforderlich, der etwas mehr Zeit kostet.

• Like
Reaktionen: fly vie

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Die Antwort, dass es nicht geht steht ja schon im allerersten Post des OP selbst.
Warum es nicht geht werden wir nur spekulieren können.
Der OP könnte die Frage warum es nicht geht aber unter Eure Fragen an das Lufthansa Team stellen.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Die Antwort, dass es nicht geht steht ja schon im allerersten Post des OP selbst.
Warum es nicht geht werden wir nur spekulieren können.
Der OP könnte die Frage warum es nicht geht aber unter Eure Fragen an das Lufthansa Team stellen.

Warum soll man Fragen auf die es bereits eindeutige Antworten gibt ans Lufthansa Team stellen????

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Warum soll man Fragen auf die es bereits eindeutige Antworten gibt ans Lufthansa Team stellen????

Der OP hat nicht gefragt ob es in Delhi geht sondern WARUM ES NICHT GEHT und in manchen aber geht.
Dass es nicht geht hat er ja selbst festgestellt, siehe in seinem Anhang.

Also könnte uns das LH Team vielleicht die Antwort liefern warum es in Paris geht und in Delhi nicht.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Der OP hat nicht gefragt ob es in Delhi geht sondern WARUM ES NICHT GEHT und in manchen aber geht.
Dass es nicht geht hat er ja selbst festgestellt, siehe in seinem Anhang.

Also könnte uns das LH Team vielleicht die Antwort liefern warum es in Paris geht und in Delhi nicht.

Und was für eine Antwort erwartest Du auf diese brennende Frage??

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Und was für eine Antwort erwartest Du auf diese brennende Frage??

Ich erwarte gar keine Antwort, da ich die Frage nicht gestellt habe,
der OP erwartet vielleicht die Information warum in Delhi der Lounge Zugang nicht wie in Paris gekauft werden kann für eine Begleitperson.

Ich weis die Antwort nicht, sonst hätte ich diese dem OP mitgeteilt.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich erwarte gar keine Antwort, da ich die Frage nicht gestellt habe,
der OP erwartet vielleicht die Information warum in Delhi der Lounge Zugang nicht wie in Paris gekauft werden kann für eine Begleitperson.

Ich weis die Antwort nicht, sonst hätte ich diese dem OP mitgeteilt.

Man muss das geschätzte LH-Team nicht mit derlei Pillepalle nerven. Ich bin froh, dass die hier sind und mir wurde bereits bei wirklichen Problemen geholfen.
Just my two cents.